Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

confido 
Care 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Die beste Entscheidung, man verdient keine Millionen, aber man hat ein geiles Team

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

An manchen Tagen sympathisch chaotisch

Image

Wir sind einer der besten Versorger in unserem Bereich, wenn nicht die besten. Und versuchen alles in unserer Macht stehende, für unsere Patienten.
(Ich weiß eigenlob stinkt, aber so ist es)

Work-Life-Balance

Wer etwas zu erledigen hat z.B. Arztbesuch, HeizungsAablesung o.Ä., bekommt unbürokratisch frei

Karriere/Weiterbildung

Für Fortbildung ist immer Zeit

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist pünktlich bis überpünktlich, nette Benfitz

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir werden immer besser

Kollegenzusammenhalt

Einer für alle, alle für einen

Umgang mit älteren Kollegen

Die Mischung macht's, die alten respektieren die jungen und umgekehrt. Und man lernt voneinander.

Vorgesetztenverhalten

Sympathischere Chefs hatte ich bis dato noch nicht

Arbeitsbedingungen

Manchmal stressig und laut und dann wieder gechillt und ruhig.

Kommunikation

Auch Missverständnisse kommen vor, hey wir sind Menschen, dass kriegen wir geklärt.

Gleichberechtigung

Wir schauen alle gemeinsan, was das beste für uns und die Firma ist.

Interessante Aufgaben

Von Patienten Aufnahme bis Medizinprodukte Sicherheit ist alles dabei.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Da weiß man, was man hat

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Münster gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

man kann über alles reden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Verbesserungsvorschläge

papierfrei werden

Arbeitsatmosphäre

nur die Klimaanlage nervt manchmal

Image

zuverlässig, schnell

Work-Life-Balance

ausreichend Freizeit durch zwei Schichten und wenn man kurzfristig einen Termin hat (z.B. Arzt) kein Problem

Karriere/Weiterbildung

immer möglich

Gehalt/Benefits

wie im Gesundheitswesen üblich + , Spritzuschuss

Umwelt-/Sozialbewusstsein

auch da ist immer noch mehr drin

Kollegenzusammenhalt

wie in jedem Betrieb, gibt es solche und solche, grundsätzlich ziehen wir an einem Strang

Umgang mit älteren Kollegen

es gibt keinen Unterschied

Vorgesetztenverhalten

stehen immer hinter einem

Arbeitsbedingungen

wenn alle telefonieren kann es unruhig werden

Kommunikation

luft nach oben ist immer

Interessante Aufgaben

von Abrechnung mit Krankenkassen, Medizintechnik, Hilfsmittel und Patienten Aufnahme ist alles dabei


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen