2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Die beste Entscheidung, man verdient keine Millionen, aber man hat ein geiles Team
Arbeitsatmosphäre
An manchen Tagen sympathisch chaotisch
Image
Wir sind einer der besten Versorger in unserem Bereich, wenn nicht die besten. Und versuchen alles in unserer Macht stehende, für unsere Patienten.
(Ich weiß eigenlob stinkt, aber so ist es)
Work-Life-Balance
Wer etwas zu erledigen hat z.B. Arztbesuch, HeizungsAablesung o.Ä., bekommt unbürokratisch frei
Karriere/Weiterbildung
Für Fortbildung ist immer Zeit
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist pünktlich bis überpünktlich, nette Benfitz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir werden immer besser
Kollegenzusammenhalt
Einer für alle, alle für einen
Umgang mit älteren Kollegen
Die Mischung macht's, die alten respektieren die jungen und umgekehrt. Und man lernt voneinander.
Vorgesetztenverhalten
Sympathischere Chefs hatte ich bis dato noch nicht
Arbeitsbedingungen
Manchmal stressig und laut und dann wieder gechillt und ruhig.
Kommunikation
Auch Missverständnisse kommen vor, hey wir sind Menschen, dass kriegen wir geklärt.
Gleichberechtigung
Wir schauen alle gemeinsan, was das beste für uns und die Firma ist.
Interessante Aufgaben
Von Patienten Aufnahme bis Medizinprodukte Sicherheit ist alles dabei.
Da weiß man, was man hat
Gut am Arbeitgeber finde ich
man kann über alles reden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
papierfrei werden
Arbeitsatmosphäre
nur die Klimaanlage nervt manchmal
Image
zuverlässig, schnell
Work-Life-Balance
ausreichend Freizeit durch zwei Schichten und wenn man kurzfristig einen Termin hat (z.B. Arzt) kein Problem
Karriere/Weiterbildung
immer möglich
Gehalt/Benefits
wie im Gesundheitswesen üblich + , Spritzuschuss
Umwelt-/Sozialbewusstsein
auch da ist immer noch mehr drin
Kollegenzusammenhalt
wie in jedem Betrieb, gibt es solche und solche, grundsätzlich ziehen wir an einem Strang
Umgang mit älteren Kollegen
es gibt keinen Unterschied
Vorgesetztenverhalten
stehen immer hinter einem
Arbeitsbedingungen
wenn alle telefonieren kann es unruhig werden
Kommunikation
luft nach oben ist immer
Interessante Aufgaben
von Abrechnung mit Krankenkassen, Medizintechnik, Hilfsmittel und Patienten Aufnahme ist alles dabei