3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles läuft fair ab!
Wertschätzung, verpflichtet Entfaltung, Mitspracherecht
Kommunikation
man kann über alles reden
nichts
papierfrei werden
nur die Klimaanlage nervt manchmal
zuverlässig, schnell
ausreichend Freizeit durch zwei Schichten und wenn man kurzfristig einen Termin hat (z.B. Arzt) kein Problem
immer möglich
wie im Gesundheitswesen üblich + , Spritzuschuss
auch da ist immer noch mehr drin
wie in jedem Betrieb, gibt es solche und solche, grundsätzlich ziehen wir an einem Strang
es gibt keinen Unterschied
stehen immer hinter einem
wenn alle telefonieren kann es unruhig werden
luft nach oben ist immer
von Abrechnung mit Krankenkassen, Medizintechnik, Hilfsmittel und Patienten Aufnahme ist alles dabei