10 von 33 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das man geschätzt wird.
Es werden auf Probleme sei es privat oder beruflich eingegangen und mann nimmt sich Zeit damit beide zufrieden sind.
Zum Glück noch keine Erfahrung gemacht .
So bleiben wie es jetzt ist.
Familiäres klima
Nur gutes gehört von Kollegen. Sind alle zufrieden
Man wird nach seinen Leistungen angemessen bezahlt
Wird sehr viel Wert genommen
Man wird für seine gute Arbeit geschätzt
Alles im fairen Bereich
Mann wird als guter Arbeiter sehr geschätzt
Immer tolle Einsatzorte
Eine sehr empathische und unterstützende Geschäftsführerin. Tolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Super sympathische Kollegen und ein starker Zusammenhalt im Team. Über das Gehalt kann man auch nicht meckern. Zusammenfassend kann ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gar nichts!
Die gibt es nicht!
Sehr sympathisches Team und guter Zusammenhalt!
Bei Fragen standen mir die Teammitglieder immer hilfsbereit zu Seite
Flexible Arbeitszeiten
Kümmern sich um einen und haben mir mehrere gute Stellen angeboten
keine, hat alles gut geklappt, bin schnell übernommen worden
Sehr nettes Team
Conzept hat bei uns in der Firma einen sehr guten Ruf
Gleitzeit
Wesentlich besser als bei meinem vorherigen Arbeitgeber
Top, so etwas habe ich noch nie erlebt
Hat mir bei der Einarbeitung viel geholfen
Bin sehr zufrieden
Immer erreichbar
Tolles Team, sehr professionell und qualitativ hochwertiges Arbeiten, sehr guter Ruf, man lernt wirklich viel
Wie bereits erwähnt, wäre es toll, wenn die Arbeitszeiten und die Work-Life Balance genauso flexibel wären, wie auch bei anderen Dienstleistern. Aber sonst ist alles top
Flexible Arbeitszeiten
Conzept hat einen sehr guten Ruf bei vielen Unternehmen in München. Die Chancen erfolgreich übernommen zu werden, sind sehr hoch!
Die Arbeitsbedingungen sind hinsichtlich Flexibilität nicht mehr ganz zeitgemäß
Weiterbildungen werden Angeboten.
Hier wird einem auch bei stressigen Tagen geholfen
Ausstattung ist nicht mehr ganz die Neuste, nur ein Bildschirm
Gar nichts
Gar nichts
Ich bin sehr zufrieden mit meinem derzeitigen Job, da er zu meinen Fähigkeiten und meiner Ausbildung passt.
gar nicht
Sie sind bereits die besten
Very friendly
Die Antwort ist in Minuten
-Der Bewerbungsprozess und die Vermittlung zu einem Betrieb war hervorragend. Jederzeit wurde ich top informiert, wie der aktuelle Stand ist
-Der Kontakt zu allen Angestellten bei Fragen oder wenn man etwas benötigt ist unglaublich. Ob telefonisch oder per Mail, die passende kompetente Antwort kommt sofort
-Die direkte Übernahme im Betrieb hat ebenso völlig problemlos funktioniert
Macht bitte weiter so!!!
Nichts
Für meine Zeit dort gab es für mich wirklich nichts zu verbessern
- Lage des Büros und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus)
- der Zusammenhalt unter den Kollegen
- die flache Hierarchie
- das große Schulungsangebot
Dazu fällt mir nichts ein!
Geht sehr auf die Wünsche und Vorstellungen ein, versucht, die beste Stelle für einen zu finden
fällt mir aktuell nichts dazu ein
sehr nett und kollegial, professionelle Beratung
bei größeren Projekten kommen manchmal Überstunden dazu
fördern soziale Projekte
Anfahrtsweg könnte kürzer sein
man hat direkte Ansprechpartner, die einen jederzeit unterstützen
Meine Gehaltsvorstellung wurde erzielt
abwechslungsreiches Aufgabengebiet
So verdient kununu Geld.