Tolles Team, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein erster Eindruck hat sich auf jeden Fall bestätigt. Alle Kolleg:innen sind sehr nett, und der Umgang miteinander ist wertschätzend und respektvoll. Ich erlebe die Zusammenarbeit als sehr offen und positiv, wodurch eine sehr freundliche Teamatmosphäre entsteht. Durch den motivierenden und unterstützenden Umgang sowie die offene Feedbackkultur bietet crossconsulting eine tolle Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Auch bei der Arbeitsplatzgestaltung – vor Ort, remote oder aus einer anderen Stadt – zeigt sich crossconsulting sehr flexibel und kooperativ. Die regelmäßigen Team-Activities bieten außerdem eine gute Gelegenheit, die Kolleg:innen öfter persönlich zu treffen und so das Teamgefühl weiter zu stärken. Die Lage des Büros ist natürlich nicht zu toppen!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-/-
Verbesserungsvorschläge
-/-