schlechter Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird ständig versucht dem Mitarbeiter ein schlechtes Gewissen zu machen. Toxische Firmenstruktur. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office wird geworben – doch sobald man davon Gebrauch machen möchte, sieht man sich Kritik und Rechtfertigungsdruck ausgesetzt.
Verbesserungsvorschläge
Menschen respektvoll gegenübertreten auch wenn sie eine andere Meinung haben. Selbstreflexion in der Führungsebene.
Arbeitsatmosphäre
Keine Wertschätzung. "Man soll sich glücklich schätzen, Überstunden machen zu dürfen."
Kommunikation
Kommunikation ist respektlos und nicht wertschätzend.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind hilfsbereit, nett und leiden mit.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten und Privatleben wird nicht respektiert. Nachrichten im Urlaub auf privatem Wege.
Vorgesetztenverhalten
CEO rät einem zur Kündigung bei Unstimmigkeiten und Problemen.
Interessante Aufgaben
Permanente Überlastung. Aufgaben aber spannend.
Gleichberechtigung
Frauen und Männer werden gleich schlecht behandelt von der Führungsebene.
Gehalt/Benefits
Niedrig im Branchenvergleich. Kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld.
Image
Viele Mitarbeiter äußerst unzufrieden mit der aktuellen Firmenpolitik.
Karriere/Weiterbildung
Schulung und Weiterbildung soll in der Freizeit passieren um seinen Job zu behalten.