Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DEALCIRCLE 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Angespannte Atmosphäre mit kaum Work-Life Balance

2,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interessante Aufgaben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit Überstundenerwartung

Verbesserungsvorschläge

Überstunden auszahlen oder anrechnen lassen, für besseres Arbeitsklima sorgen, unangenehme Sprüche unterdrücken statt vorzuleben, Arbeitnehmer besser informieren

Arbeitsatmosphäre

Ich hatte das Gefühl, dass die Arbeitsatmosphäre durchgehend angespannt und sehr unangenehm war.

Kommunikation

Ich hatte das Gefühl, dass es viele Missverständnisse gab, Meinungen manchmal nicht ernst genommen wurden oder Informationen manchmal enthalten wurden.

Work-Life-Balance

Ich hatte das Gefühl, dass man komisch angeguckt wurde, wenn man rechtzeitig Feierabend gemacht hat, statt freiwilliger, unbezahlter Überstunden. Dazu kamen oft auch Sprüche.

Gleichberechtigung

Ich hatte das Gefühl, dass Frauen gegenüber häufig unangenehme Sprüche geäußert wurden.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

DealCircle-Team

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass du die spannenden Aufgaben, den Zusammenhalt unter den Kollegen sowie das Gehalt und die Karrierechancen bei DEALCIRCLE positiv hervorhebst.

Wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Wir bewegen uns im M&A Bereich in einem exklusiven und überaus anspruchsvollen Umfeld. In unserem stark projektgetriebenen Geschäft kann es in intensiven Phasen vorkommen, dass die Arbeitszeiten darunter leiden. Wir achten jedoch sehr genau darauf, dass dies nicht aus dem Ruder läuft. Im Vergleich zu unseren Kunden aus dem Private Equity und M&A Umfeld, die häufig 60 oder mehr Stunden pro Woche arbeiten müssen, ist eine 50 Stunden Woche bei uns definitiv die absolute Ausnahme.

Eine respektvolle Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe ist für uns grundlegend. Dass du die Stimmung als angespannt empfunden hast und unangemessene Sprüche, insbesondere gegenüber Frauen, wahrgenommen hast, besorgt uns. Auch dein Hinweis zur internen Kommunikation zeigt uns, dass wir beim Informationsfluss noch transparenter werden müssen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wir werden diese Punkte intern aufarbeiten. Wir würden es sehr schätzen, wenn du dich für einen vertraulichen Austausch per E-Mail an uns wendest, damit wir die genauen Hintergründe deiner Eindrücke besser nachvollziehen können.

Liebe Grüße
Kai

Loading...