Angespannte Atmosphäre mit kaum Work-Life Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante Aufgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Überstundenerwartung
Verbesserungsvorschläge
Überstunden auszahlen oder anrechnen lassen, für besseres Arbeitsklima sorgen, unangenehme Sprüche unterdrücken statt vorzuleben, Arbeitnehmer besser informieren
Arbeitsatmosphäre
Ich hatte das Gefühl, dass die Arbeitsatmosphäre durchgehend angespannt und sehr unangenehm war.
Kommunikation
Ich hatte das Gefühl, dass es viele Missverständnisse gab, Meinungen manchmal nicht ernst genommen wurden oder Informationen manchmal enthalten wurden.
Work-Life-Balance
Ich hatte das Gefühl, dass man komisch angeguckt wurde, wenn man rechtzeitig Feierabend gemacht hat, statt freiwilliger, unbezahlter Überstunden. Dazu kamen oft auch Sprüche.
Gleichberechtigung
Ich hatte das Gefühl, dass Frauen gegenüber häufig unangenehme Sprüche geäußert wurden.