5 von 71 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Interessante Aufgaben
Umgang mit Überstundenerwartung
Überstunden auszahlen oder anrechnen lassen, für besseres Arbeitsklima sorgen, unangenehme Sprüche unterdrücken statt vorzuleben, Arbeitnehmer besser informieren
Ich hatte das Gefühl, dass die Arbeitsatmosphäre durchgehend angespannt und sehr unangenehm war.
Ich hatte das Gefühl, dass man komisch angeguckt wurde, wenn man rechtzeitig Feierabend gemacht hat, statt freiwilliger, unbezahlter Überstunden. Dazu kamen oft auch Sprüche.
Ich hatte das Gefühl, dass es viele Missverständnisse gab, Meinungen manchmal nicht ernst genommen wurden oder Informationen manchmal enthalten wurden.
Ich hatte das Gefühl, dass Frauen gegenüber häufig unangenehme Sprüche geäußert wurden.
- Arbeitsatmosphäre
- Relativ schnelle Verantwortung
- Tech-affin und offen für neue KI-Tools
- Monotone Arbeit
- Für den Arbeitsaufwand unfaire bzw. schlechte Bezahlung
- Strategische Entscheidungen werden relativ spät kommuniziert
- Ausgleichszahlung / Urlaubstageanspruch bei Überstunden
- Keine strikte Ersparnis von Personalkosten und dies auf dem Rücken der bestehenden Mitarbeiter austragen
- Faire und realistische Zielvereinbarungen
- Vielfältigere Aufgaben und dies aktiv fördern
Die gesamte Arbeit und Kommunikation passiert auf Augenhöhe und mit einer Wertschätzung, die ich so noch nicht erlebt habe in 16 Jahren Berufsleben.
Dass es immer dann Waffeln gibt, wenn ich im Home Office bin ;-).
Nahezu keine - einzig im Bereich ESG/Nachhaltigkeit könnten wir mehr tun.
Sehr angenehm, man kann wirklich offen sagen, was man denkt
Nicht nur von außen betrachtet sehr gut!
Besonders für die Branche richtig gut
Fortbildungsbudget, das nicht nur formal existiert, sondern wirklich genutzt wird
Absolut fair
Ist definitiv vorhanden, hat aber noch Potenzial nach oben
Es unterstützt jeder jeden, auch wenn man nicht im gleichen Team arbeitet
Werde altersentsprechend gemobbt ;-) Spaß beiseite, alles bestens!
Absolut auf Augenhöhe und sehr wertschätzend
Ein Punkt Abzug für die Nutzung von Teams statt Slack ;-)
Sowohl im Home Office als auch im Office sehr gut
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wer sich für Finance interessiert, wird hier sehr glücklich
Alle Kollegen sind sehr nett und der Zusammenhalt sowie eine gute Stimmung/gemeinsame Aktivitäten werden auch gefördert:)
Sehr cooles Office und auch HO Möglichkeit!
Dass man an sich die Möglichkeit hat, in verschiedene Bereiche im Unternehmen zu schauen!
Dass Schäden am Laptop durch eine ausgelaufene Flasche nicht über die Versicherung des Arbeitgebers abgedeckt sind - ist einem Kollegen passiert und das ist dann doof!
Es wäre noch cool, als Praktikant mehr verschiedene Aufgaben zu machen, zum Beispiel, dass man vielleicht automatisch einen Teil seiner Prakti-Zeit im Tech- oder Sales- Team verbringen dürfte:)
Especially in the leadership team, we have actual freedom to decide what to focus on in order to reach our goal.
Not much, otherwise I would not be here anymore.
Well, we should get an office where we can all sit in one place, even though the current office separation is just ~10 meters.
really friendly
The two founders are awesome guys who actually work as a team. They pass on that spirit to the rest of the leads & Company.
Well, building technology for M&A/Investmentbanking is something you don't come accross often. It is actually really interesting.