6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viel Verständnis
Die neue Kaffeemaschine ist super
Entspannt, frei und flexibel
Top
optimal
Umfangreich
von Anfang weiß man woran man ist
dem Viertel hier gerecht
echtes Team
flache Hierarchie
alles da - TOP!
Ehrlich direkt ohne zu große Versprechungen
abwechslungsreich
Die Flexibilität
Sich die Namen der Arbeitnehmer nach Wochen mal merken. Mehr auf Festanstellungen bauen und die Leute nicht mit Schein-Selbstständigkeit und ähnlichem ausbeuten
Der Umgang ist freundlich. Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Kolleg/innen macht Spaß
Die Mitarbeiter sprechen untereinander positiv über die DSC.
Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen und können bis zu einem gewissen Maß den persönlichen Lebensumständen angepasst werden. Für Vorgänge im familiären Umkreis hat die Geschäftsführung Verständnis.
Gehälter werden pünktlich gezahlt
Das Miteinander unter den Kolleg/innen funktioniert sehr gut, der Umgangston ist freundlich
Es gibt Kolleg/innen aus allen Altersklassen. Jüngere wie ältere bringen ihre Erfahrungen und Kenntnisse ein. Der Austausch funktioniert gut und zielführend.
Das Verhalten der Geschäftsführung ist stets fair. Aufgrund der kurzen Dienstwege kommt Feedback schnell und konstruktiv.
Das Büro befindet sich im Herzen Münchens mit perfekter Infrastruktur.
Regelmäßige Meetings und Schulungen halten einem immer auf dem Laufenden.
Frauen und Männer werden in der DSC gleich behandelt.
Ich bin nun seit 3 Jahren im Unternehmen. Ich konnte mich entsprechend meiner Interessen entwickeln und mich in verschiedene Bereiche einbringen.
Die DSC München war der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich während meines Praktikums meine Kreativität einbringen konnte und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet hatte.
sehr gut!
sehr flexible Arbeitszeiten
transparente und offene Kommunikation
immer neue und interessante Aufgaben
aktive Gestaltungsmöglichkeiten
tolle Atmosphäre unter den Kollegen
direkt im Zentrum
keine Überstunden :-)