7 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 4.9 points on a scale from 1 to 5.

kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 4.9 points on a scale from 1 to 5.
Ich bin einfach nur happy auch als Werkstudentin einen Arbeitgeber gefunden zu haben der sich Zeit nimmt für die Einarbeitung und stets ein offenes Ohr bei fragen o.ä. hat.
Es hat sich 2025 einiges getan bei der DEMANE GmbH, aber die Veränderungen wurden sehr gut umgesetzt und ein tolles, buntes Team ist entstanden. Man hat immer große Freude gemeinsam im Office. Hierarchien sind sehr flach, die Meinung aller zählt. Auch die Werkstudenten haben ein Vetorecht bei Entscheidungen, sodass man hier tatsächlich als Team agiert.
Die Parkplatzsituation war sehr schwierig, aber das wurde nun auch gelöst und alle Mitarbeiter haben einen Garagenstellplatz zur Verfügung.
Ich habe nichts auszusetzen, in der Branche schon ganz andere Erfahrungen gemacht, sodass ich hier sehr zufrieden bin.
Vertrauensvolles Arbeiten, viel Freiheiten, offen für neue Ideen
Wir sind im Vertrieb, da wird man immer mal wieder die Extrameile gehen müssen, aber der Geschäftsführer achtet stark darauf, dass man keine Überstunden anhäuft und stellt lieber mehr Leute ein, als dass ein Einzelner zu viel machen muss.
Tolles, durchmischtes Team, man hat viel Spaß zusammen und hilft sich gegenseitig.
Top, höhenverstellbare Tische, top Beleuchtung, schickes Büro, gute Technik
Sehr offene und transparente Kommunikation, man weiß ganz klar was die Ziele sind, wird in Entscheidungen mit einbezogen, es wird auch alles immer offen angesprochen.
Besonders schätze ich das tolle Miteinander im Team sowie den wertschätzenden Umgang mit Kandidaten und Kunden. Gleichzeitig bietet mir das Unternehmen den Freiraum, ganz ich selbst zu sein, mich persönlich weiterzuentwickeln, über mich hinauszuwachsen und auch beruflich neue Wege zu gehen.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, es wird viel im Team gelacht,
man hilft und unterstützt sich gegenseitig im Team
Offene Kommunikation, Sehr hilfsbereit und unterstützend, viel Verständnis
- Team
- Standort
- Entwicklungsperspektiven
- Gesamtpaket
- Einfach weitermachen
Absolut offene und sehr kollegiale Arbeitsumgebung
Besser wird man es in der Branche wohl nicht hinbekommen.
Junges Unternehmen, in dem Ideen jederzeit willkommen sind
Das Team ist noch jung und wächst noch zusammen, aber es macht von Tag zu Tag mehr Spaß.
Offenes, ehrliches und direktes Feedback, das hilft sich weiterzuentwickeln sowie jederzeit ein offenes Ohr
Zu jeder Zeit offen und transparent
Es wird sehr viel gelacht im Team, einen Office Hund gibt es auch, man kennt und schätzt sich.
Sales ist Sales....
Klare Beförderungstruktur, gibt immer einen Karriereplan.
Wenn man gut ist, verdient man auch echt gut!
Tolle Kollegen, es macht viel Spaß!
Richtig toller Vorgesetzter, ist immer ruhig, regt sich nicht auf, spricht auf Augenhöhe, hört sich immer alle Probleme an und hat viel Verständnis, vielleicht manchmal sogar zu viel ;)
Es gibt sogar eine Dusche, eine richtige Küche, Gefriertruhe etc, und man hat die beste Hardware.
Alles wird auf Augenhöhe angesprochen, man fühlt sich nie außen vor.
Es ist ein sehr durchmischtes Team!
Wenn man das lange macht, weiß man was man tut, wie in jedem Job.
Sehr angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre
Durch die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche sehr gutes und professionelles Image in der Branche
Extrem starker Zusammenhalt - man hilft und unterstützt sich gegenseitig
Extrem hilfsbereit und unterstützend - man kann mit jedem Anliegen zum Vorgesetzten gehen und mit ihm offen und ehrlich über alles sprechen
Das Team, die Kandidaten und Kunden und der Freiraum immer man selbst sein zu können und seinen eigenen Weg zu finden! Ich glaube man hat alles richtig gemacht, wenn man glücklich ist auf Arbeit :)!