Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Tolle Arbeitsatmosphäre, Zusammenhalt, sinnvolle Veränderungen
Bei manchen Veränderungen könnten wir noch schneller werden.
Meine Arbeit hier wird geschätzt.
Ich merke, dass mir hier Vertrauen entgegen gebracht wird.
War sicherlich etwas verstaubt. Jetzt wird echt viel gemacht.
Die Kollegen hier geben einem immer wieder Tipps, wie man trotz der etwas langen Arbeitszeiten seine Alltagsangelegenheiten lösen kann.
Aufgrund der begrenzten Stellen sind die Karriere und Entwicklungschancen in eingigen Bereichen deutlich begrenzt, jedoch wird jedem eine Chance gegeben sich hier eine Karriere aufzubauen, egal ob man ein Studium oder eine Ausbildung gemacht hat.
Für die Lebensmittelindustrie absolut im Rahmenbereich.
Hier wird sich viel Mühe gegeben.
Meine Kollegen sind immer für mich da und zeigen auch Verständnis, wenn ich beispielsweise mal Hilfe brauche oder krankheitsbedingt nicht zur Arbeit kann.
Das Alter spielt bei den Einstellungen meiner Meinung nach keine Rolle, die Qualifikation und die Passung zum Team sind entscheidend.
Ich erlebe viel Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe.
Das Büro ist angemessen eingereichtet, funktional und hell, aber nicht sehr modern. Es scheint aber nach und nach modernisiert zu werden. Laptop und Handy ermöglicht auch die flexible Arbeit mobil.
Schon zu Beginn duzen wir uns alle gegenseitig. Bei Fragen versucht jeder zu helfen wo er kann, auch wenn es nicht immer klappt.
Jeder wird hier gleichermaßen respektiert.
Abgesehen von dem operativen Geschäft im Fachgebiet gibt es eine Reihe interessanter Projekte.