7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Doch besser als ich gedacht habe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Unterstützt mich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts eigentlcih
Verbesserungsvorschläge
Mehr kommunizieren mit Ausbilder
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Tolle Wertschätzung & freundliches Klima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenarbeit, Toleranz
Verbesserungsvorschläge
mehr Teamsitzungen
Arbeitsatmosphäre
Man kann miteinander schärzen und witze machen, find ich gut...
Image
oft werden wir von alten Mitarbeiter angerufen und behalten den Kontakt
Kollegenzusammenhalt
Oft treffen wir uns auch privat, auch bei persölichen Problemen wird geholfen.
Kommunikation
Abteilungsleiter immer ansprechbar und hilfsbereit, die Chefs sind leider viel zu beschäftigt. Die Ab´s leiten die Probleme jedoch weiter.
Gleichberechtigung
ob Azubi oder langjähriger Mitarbeiter alle haben die selben Rechte
Interessante Aufgaben
wenn man mal seine Batielung verlassen will um was neues zusehen, wird dies nicht kritisiert.
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Meine Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Die Ausbilder
Sehr nett
Spaßfaktor
Sehr hoch
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
schönes Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundliches Arbeitsklima, gemeinsames Fastenbrechen, gemeinsamer jährl. Urlaub in der Türkei ( kurz aber sehr schön) Prämienzahlungen, vergünstigtes einkaufen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ich kann nichts sagen
Verbesserungsvorschläge
mehr seinen Mitarbeitern zuhören und unterhalten
Arbeitsatmosphäre
sehr nett und höflich
Work-Life-Balance
Zusammenarbeit ist immer notwendig und sinnvoll
Kollegenzusammenhalt
ich komme gut mit allen aus
Umgang mit älteren Kollegen
ausgewogen und freundlich
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit Ihnen reden und auch diskutieren
Arbeitsbedingungen
Saubere Büros und freundlicher Umgang
Kommunikation
in allen Varianten, wenn man möchte
Gehalt/Benefits
ist in Ordnung
Gleichberechtigung
auf jeden Fall
Interessante Aufgaben
Personalarbeit ist immer interessant
Hier bewegt sich viel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeitsatmosphäre, Zusammenhalt, sinnvolle Veränderungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bei manchen Veränderungen könnten wir noch schneller werden.
Arbeitsatmosphäre
Meine Arbeit hier wird geschätzt.
Ich merke, dass mir hier Vertrauen entgegen gebracht wird.
Image
War sicherlich etwas verstaubt. Jetzt wird echt viel gemacht.
Work-Life-Balance
Die Kollegen hier geben einem immer wieder Tipps, wie man trotz der etwas langen Arbeitszeiten seine Alltagsangelegenheiten lösen kann.
Karriere/Weiterbildung
Aufgrund der begrenzten Stellen sind die Karriere und Entwicklungschancen in eingigen Bereichen deutlich begrenzt, jedoch wird jedem eine Chance gegeben sich hier eine Karriere aufzubauen, egal ob man ein Studium oder eine Ausbildung gemacht hat.
Gehalt/Benefits
Für die Lebensmittelindustrie absolut im Rahmenbereich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier wird sich viel Mühe gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegen sind immer für mich da und zeigen auch Verständnis, wenn ich beispielsweise mal Hilfe brauche oder krankheitsbedingt nicht zur Arbeit kann.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt bei den Einstellungen meiner Meinung nach keine Rolle, die Qualifikation und die Passung zum Team sind entscheidend.
Vorgesetztenverhalten
Ich erlebe viel Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Das Büro ist angemessen eingereichtet, funktional und hell, aber nicht sehr modern. Es scheint aber nach und nach modernisiert zu werden. Laptop und Handy ermöglicht auch die flexible Arbeit mobil.
Kommunikation
Schon zu Beginn duzen wir uns alle gegenseitig. Bei Fragen versucht jeder zu helfen wo er kann, auch wenn es nicht immer klappt.
Gleichberechtigung
Jeder wird hier gleichermaßen respektiert.
Interessante Aufgaben
Abgesehen von dem operativen Geschäft im Fachgebiet gibt es eine Reihe interessanter Projekte.
Tolle Firma aber teilweise aggressive Geschäftsführe
Gut am Arbeitgeber finde ich
-offene Kollegen
-super Vergütung
-Rabatte auf Produkte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-GFs wie Kontrollfreaks
-Vorgesetzte, welche einen runtermachen
Arbeitsatmosphäre
Bis auf bereits genannte Personen sind alle sonst sehr nett und offen
Karrierechancen
Naja eine Chance sich hochzuarbeiten ist wohl eher unwahrscheinlich, wer dicke mit den GFs ist nur der kommt weit
Arbeitszeiten
Von 8 - 17 Uhr
Ausbildungsvergütung
1. Jahr: 956€ brutto
2. Jahr: 986€ brutto
3. Jahr: 1.044€ brutto
Die Ausbilder
Ich wünschte es gäbe einen
Spaßfaktor
Die meisten Kollegen sind ehrlich toll und offen
Aufgaben/Tätigkeiten
Im Mittagsgeschäft ist kaum was los, trotzdem muss man 1x pro Woche nach der Berufsschule kommen
Respekt
Verwandte der GFs führen sich sehr großkotzig auf, GFs selber sind bei schlechter Laune Kontrollfreaks
Variation
SEHR SCHLECHTES UNTERNEHMEN
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- keine flachen Hierarchien
- Zu viel Kontrolle der Vorgesetzten
- keine faire Personal und Gehaltpolitik der Vorgesetzten
- dauerhafte Beobachtung am Arbeitsplatz
- sehr agressiver Vorgesetzter
Arbeitsatmosphäre
Keine Kommunikation untereinander. Dauerhafte schlechte Laune im Büro.