3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Manche Kollegen sind anstrengend
Work-Life-Balance
Angenehme Arbeitszeiten
Gehalt/Benefits
Bayram Geld, Bonuszahlungen, gute Gehälter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Halal Produkte, nachhaltiger Transport
Vorgesetztenverhalten
bodenständig, nicht arrogant
Kommunikation
Sehr gut untereinander, manche reden aber leider nur türkisch
Interessante Aufgaben
Man lernt in der Ausbildung alle Abteilungen kennen
Image
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
schönes Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundliches Arbeitsklima, gemeinsames Fastenbrechen, gemeinsamer jährl. Urlaub in der Türkei ( kurz aber sehr schön) Prämienzahlungen, vergünstigtes einkaufen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ich kann nichts sagen
Verbesserungsvorschläge
mehr seinen Mitarbeitern zuhören und unterhalten
Arbeitsatmosphäre
sehr nett und höflich
Work-Life-Balance
Zusammenarbeit ist immer notwendig und sinnvoll
Kollegenzusammenhalt
ich komme gut mit allen aus
Umgang mit älteren Kollegen
ausgewogen und freundlich
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit Ihnen reden und auch diskutieren
Arbeitsbedingungen
Saubere Büros und freundlicher Umgang
Kommunikation
in allen Varianten, wenn man möchte
Gehalt/Benefits
ist in Ordnung
Gleichberechtigung
auf jeden Fall
Interessante Aufgaben
Personalarbeit ist immer interessant
Hier bewegt sich viel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeitsatmosphäre, Zusammenhalt, sinnvolle Veränderungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bei manchen Veränderungen könnten wir noch schneller werden.
Arbeitsatmosphäre
Meine Arbeit hier wird geschätzt.
Ich merke, dass mir hier Vertrauen entgegen gebracht wird.
Image
War sicherlich etwas verstaubt. Jetzt wird echt viel gemacht.
Work-Life-Balance
Die Kollegen hier geben einem immer wieder Tipps, wie man trotz der etwas langen Arbeitszeiten seine Alltagsangelegenheiten lösen kann.
Karriere/Weiterbildung
Aufgrund der begrenzten Stellen sind die Karriere und Entwicklungschancen in eingigen Bereichen deutlich begrenzt, jedoch wird jedem eine Chance gegeben sich hier eine Karriere aufzubauen, egal ob man ein Studium oder eine Ausbildung gemacht hat.
Gehalt/Benefits
Für die Lebensmittelindustrie absolut im Rahmenbereich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier wird sich viel Mühe gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegen sind immer für mich da und zeigen auch Verständnis, wenn ich beispielsweise mal Hilfe brauche oder krankheitsbedingt nicht zur Arbeit kann.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt bei den Einstellungen meiner Meinung nach keine Rolle, die Qualifikation und die Passung zum Team sind entscheidend.
Vorgesetztenverhalten
Ich erlebe viel Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Das Büro ist angemessen eingereichtet, funktional und hell, aber nicht sehr modern. Es scheint aber nach und nach modernisiert zu werden. Laptop und Handy ermöglicht auch die flexible Arbeit mobil.
Kommunikation
Schon zu Beginn duzen wir uns alle gegenseitig. Bei Fragen versucht jeder zu helfen wo er kann, auch wenn es nicht immer klappt.
Gleichberechtigung
Jeder wird hier gleichermaßen respektiert.
Interessante Aufgaben
Abgesehen von dem operativen Geschäft im Fachgebiet gibt es eine Reihe interessanter Projekte.