6 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen, die bei DemKa eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen, die bei DemKa eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.
Unterstützt mich
Nichts eigentlcih
Mehr kommunizieren mit Ausbilder
Würde eher wollen das Azubis 1stunde früher gehen
Alles
Nichts
Keine
Sehr nett
Sehr hoch
-offene Kollegen
-super Vergütung
-Rabatte auf Produkte
-GFs wie Kontrollfreaks
-Vorgesetzte, welche einen runtermachen
Bis auf bereits genannte Personen sind alle sonst sehr nett und offen
Naja eine Chance sich hochzuarbeiten ist wohl eher unwahrscheinlich, wer dicke mit den GFs ist nur der kommt weit
Von 8 - 17 Uhr
1. Jahr: 956€ brutto
2. Jahr: 986€ brutto
3. Jahr: 1.044€ brutto
Ich wünschte es gäbe einen
Die meisten Kollegen sind ehrlich toll und offen
Im Mittagsgeschäft ist kaum was los, trotzdem muss man 1x pro Woche nach der Berufsschule kommen
Verwandte der GFs führen sich sehr großkotzig auf, GFs selber sind bei schlechter Laune Kontrollfreaks