Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Der 
Kamindoktor 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Tolle Atmosphäre!

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Bamberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der lockere Umgang miteinander auch von den Vorgesetzten einem gegenüber.

Arbeitsatmosphäre

Untereinander versteht man sich super, die Atmosphäre ist cool!

Gehalt/Benefits

Gehälter könnten angepasst werden.

Vorgesetztenverhalten

Fehler werden direkt kommuniziert und man erhält Möglichkeiten es besser zu machen.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Der Kamindoktor
Der Kamindoktor

Liebe Kollegin / Lieber Kollege, 

herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt. Wir sind jederzeit offen für Ideen und Anregungen zur Optimierung der Arbeit im Unternehmen und arbeiten auch stetig an einer Verbesserung der oben aufgeführten Bereiche.

Loading...