4 von 23 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Freiheit die man als Monteur hat.
Alles gut. Ehrlich
Man sollte ein einheitliches Arbeits Umfeld schaffen.
Die Gleichen Arbeitsweise beim Aus und Einbau , das Gleiche Werkzeug e.c.t
Und nicht Monteure aus Bamberg machen es so Monteure aus Hamburg machen es so Monteure aus Essen machen es so.
Wir haben immer Spaß bei der Arbeit.
Lass die Leute reden, sie reden über jeden.
Bei der Kommunikation vom Hauptstandort zu den Außenstandorten gibt es leider Lücken. Informationen kommen nicht an.
Jeder bekommt Respekt.
Kritik wird angenommen.
Zu wenig Urlaub. Zu wenig Gehalt für die ohnehin geleistete Arbeit
4 Tage Woche einführen.
Dass das Wort Familienunternehmen groß geschrieben wird
nichts
Gibt es derzeit keine
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
manchmal zu wenig. Zeitlich bedingt
sehr gut
sehr vielfältig
alles
nichts
Getränke müssen auf 1,50€ erhöht werden ;-)