26 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
26 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
26 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es gibt aktuell unheimlich viel Dynamik. Das Unternehmen wird für die Zukunft aufgestellt.
Es wird viel angeboten. Gerade zu gesundheitlichen Themen.
Dermasence zahlt vermutlich nicht die Spitzengehälter. Dafür passt das Gesamtpaket
Mit den allermeisten wirklich sehr gut
Alle Altersklassen sind vertreten
Ich kann alles sagen. Meine Ideen finden gehören.
Moderne Ausstattung in dem Büros. An der Deco kann noch gearbeitet werden. :-)
Schon fast zu viel. Regelmäßiger Abteilung Meetings Intranet Meldungen., usw
Verändert sich gerade vieles. Eine gewisse Routine gehört dazu.
Das Unternehmen ist aktuell sehr erfolgreich. Es fangen viele neue Kolleg:innen an. Das Unternehmen modernisiert sich gerade.
merkt man an den Rückmeldungen der Kunden
es dürfen möglichst keine Überstunden gemacht werden
Gehälter werden jährlich, automatisch angepasst. Die üblichen Sozialleistungen (Altersvorsorge, etc.).
Nachhaltigkeitstag ist vorhanden, ebenso wie die offizielle Aufforderung nachhaltig zu handeln. In der Umsetzung ist in einzelnen Teams noch Luft nach oben.
auch die Neuen werden schnell integriert
Ich persönlich, kann nur positives berichten
neues Gebäude, zeitgemäße Ausstattung
es wurde viel gemacht. Neues Intranet, Town Hall Meeting, usw.
Strukturen schaffen um weiter wachsen zu können
Wir von Dermasence - trotz mancher Widerstände ein gutes Gefühl
Keine Kantine, die nicht nur gesundes Essen, sondern auch die Kommunikation deutlich verbessern würde
einen Betriebsrat zulassen
gute Produkte, aber das Marketing weiß besser, was die Verbraucher hören wollen als die Verkäufer, die den ganzen Tag mit Einkäufern und Anwendern reden
hier gibt es Verbesserungspotential in Coaching und Teambildung
pünktliche Zahlung, aber Gehaltsteigerungen gleichen nicht einmal die Inflation aus
okay, aber mehr Homeoffice würde auch die Ressourcen schonen und die Arbeitszufriedenheit erhöhen
ausgeglichene Altersstruktur mit gutem Umgang untereinander
unmodern - kaum Homeoffice trotz Parkplatzmangel
...obwohl ca. 90% der MA weiblich sind, sind 5 der 6 echten FK männlich
Keine Wertschätzung dem AN gegenüber
Kein Weihnachtsgeld keine Bonus bzw 13 Monatsgehalt kein Urlaubsgeld
Sehr schlecht
Die Kollegen.
Gehalt im Vergleich zur Konkurrenz niedrig, man will es jedoch nicht wahr haben.
Tolle Kollegen
Ausbaufähig
Der Wille ist da, an der Umsetzung scheitert es leider deutlich.
Ungeduldig, es wird einem kein Gehör geschenkt
Veraltet
Unternehmen wächst, veraltete Strukturen sorgen für Durcheinander
Viele AD_Kollegen und das Team im Versand
Unternehmenskultur geprägt von Überwachung und Bürokratie, eigentlich ein Fall für den Datenschutzbeauftragten.
Mehr Freiheiten und Vertrauen ggü. Mitarbeitern einräumen
Big Brother is watching you, beim Firmenwagen 1% wählen und beim elektronischen Fahrtenbuch immer auf privat drücken. Gerät ist eigentlich nur zur steuerlichen Erfassung von Geschäftskm- und Privat km gedacht, wird aber auch gerne mal andersweitig eingesetzt. Sollte man vorher wissen, bevor man hier anfängt. Ansonsten alles ok
Produkte kommen gut bei den Apos an, gute Präsenz im Social Media Bereich
viele Schulungen auch Abends. Da geht es bei vielen anderen Firmen lockerer zu. Viel administrative Tätigkeiten zuhause zu erledigen.
so gut wie keine Aufstiegsmöglichkeiten
durchschnittliches Fixgehalt. Prämien anhand der erreichten Umsatzsteigerungen und Gewinnung neuer Direktbesteller nahezu lächerlich. Gemessen an dem investierten Zeitaufwand (mit vielen Abendschulungen) bestenfalls Durchschnitt.
Super Team!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Umsatz scheint bei der Beurteilung keine Rolle zu spielen.
modernes Equipment. Ist vielen Unternehmen voraus.
intensiver Austausch mit AD Kollegen und Innendienst.
mehr Frauen als Männer . Guter Mix aus älteren und jüngeren Mitarbeitern.
Apos schätzen die Schulungen sehr
irgendwie angespannt
Ein Unternehmen mit Zukunft.
Angemessenes Gehalt. Diverse Sozialleistungen.
Wachstum mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven. Förderung und Forderung der Mitarbeiter, auch der Nachwuchskräfte.
Direkte Nahversorgung fehlt ein wenig.
So verdient kununu Geld.