95 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
95 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
95 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Guter lohn
Teilweise keine gute Kommunikation
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen
Gut
Top
War mir persönlich komplett egal
Ja
Top
Auf jeden Fall
Relativ gut
Nicht immer gut
Je nachdem welcher
Teilweise sehr laut und staubig
War aber teilweise ausbaufähig
Teilweise
Ja
- klare Strukturen und Regelungen
- Führungskräfte, die auch bei "Problemen" immer unterstüzen und sich Zeit nehmen Lösungen zu finden
- Kritik wird angenommen
Räume könnten mal renoviert werden, trotzdem ist die Ausstattung aber auf Stand
Das ich weg bin. War die beste Entscheidung überhaupt
Wenn Kritik geäußert wird, das diese auf dieser Plattform hier einfach gelöscht werden um sein Image besser darzustellen.
Kollegialität
Vorgesetzte
Nicht positiv zu bewerten. Kollegen lästern untereinander. Kein zusammenhalt
Naja ist okay die Home Office Tage waren super, da man dort die direkte Kollegin persönlich nicht angetroffen hat
Überhaupt keine Chance
War okay ausbaufähig
Kann man komplett vergessen außer man lästert selbst wie ein Weltmeister
Naja… also bin ich ehrlich nicht gut alles was man mal als Kritik Punkte hatte wurde zwar angehört aber niemals irgendwie bearbeitet. Wenn man mit einem Kollegen einer Kollegin aneinander geeckt ist bzw. Es teilweise Richtung beginnendes mobbing ging wurden die Augen zugemacht und alles hingenommen.
An sich in Ordnung.
Hinterm Rücken echt super
Keine wirklichen
Jeder hat Chancen
Verpassen gerade den Anschluss im Gehalts Rennen
Daran denken, das die Leute in die Arbeit gehen, um Geld zu verdienen.
Das Arbeitsklima ist im großen und ganzen angenehm und entspannt
In Ordnung
Kommt auf den Job an, denn man macht. Im Schichtbetrieb nicht so gut.
Tolle, aber wenige Möglichkeiten
War schon mal besser im Vergleich zur Region, aber man kann gut leben
Es wird gerade sehr viel besser
In den Schichten in Ordnung, darüber hinaus teilweise unnötiges Konkurtenzdenken
Es bessert sich drastisch!
Informationen gehen zum Teil unter
Einige Tätigkeiten sind echt interessant, andere sind langweilig
Keine ehrliche Kommunikation.
Kennzahlengetrieben, ohne Rücksicht auf die Belange des Standorts.
Je nach Abteilung mäßig bis gut.
Drei-Schicht-Betrieb, tlw. inklusive Wochenenden.
So gut wie keine Abfälle. Alle Produktionsabfälle kommen zurück in den Produktionsprozess
Je nach Abteilung vorbildlich bis gut
Alle höflich, alle nett - selten ehrlich.
In der Produktion und auf den Werksgelände extrem viel Staub vorhanden. Bei den Öfen große Hitze und Lärm. Tlw. heftigster Ammoniakgeruch.
Je nach Vorgesetzten werden Informationen sehr gut, aber auch gar nicht weitergegeben.
Wer – so wie ich – schon in verschiedenen internationalen Unternehmen gearbeitet hat, merkt ziemlich schnell, wenn er auf eine gute, stimmige Unternehmenskultur trifft. Bei Rockwool hatte ich schon im Bewerbungsprozess das Gefühl: Das passt. Die Gespräche waren angenehm, die Kommunikation offen, freundlich und oft sogar herzlich. Auch nach der Zusage wurde ich aufmerksam begleitet, bis hin zum Vertrag. Und dieses gute Gefühl hat sich nach dem Onboarding voll bestätigt. Bei Rockwool erlebe ich eine offene, hilfsbereite und sehr kollegiale Atmosphäre.
Digitalisierung und AI weiter vorantreiben.
Die Duschen sind sehr Sauber, die Kantine ist gut und die Vorgesetzten waren sehr nett.
Schnell Stress wegen stillständen da schnell Rückstau entsteht.
Absolute Katastrophe, das "Schichtsystem" ist kein System
Wenn man Türkisch kann, bestimmt gut.
Eins der besseren Sachen da
Steinwollefasern überall in der Luft ohne Atemschutz.
Wenn man Türkisch kann, bestimmt gut.
Man kann schnell aufsteigen
Das die Mitarbeiter immer schlecht gelaunt sind , weil sie sehr oft allein gelassen werden und auf sich allein gestellt sind.
Mehr auf die Produktionsmitarbeiter zu gehen und auch anhören was die Probleme sind.
Die Kollegen sind echt OK
OK
Schichtarbeit ist nur für den Geldbeutel gut
Es ist viel möglich, aber es sind wenig Stellen weiter oben
Früher ein top Arbeitgeber, aber mittlerweile nur noch Mittelmaß
Auf einem guten Weg, aber noch lange nicht da
Je nach Abteilung unterschiedlich
Es gibt wenig Stellen ohne Schichtarbeit
Im allgemeinen gut.
Staubig
Könnte besser sein
Es gibt noch wenig Frauen, aber es wird besser
Viele unterschiedliche Produkte
Lob gibt es auch, aber selten. Ein Dankeschön ja. Bei Fehlern/Fehlverhalten gleich ein auf den Deckel bis hin zu Arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Geld passt und immer pünktlich.
Die Natur regelt sich selbst. Der Mensch hat nicht viel Einfluss darauf. Fairen Handel gibt es nicht. Der große will den kleinen fressen. Krähen bleiben Krähen und Fische bleiben Fische.
Zum größten Teil ein Familiäres Zusammenleben(Abteilung Bezogen). Aber auch übergreifend zwischen den Abteilungen.
Die Worte des kleinen Mannes finden zwar Gehör. Werden aber immer versucht zu schmälern und in den selbsternannten Vorstellungen zu Begraben.
Könnte immer besser sein. Alles gut. Was soll denn denn ein dämlicher Computer für eine verbesserte Arbeitsbedingung bringen. Brauch kein Mensch sowas.
Ein kleiner Abhaken Punkt. Wenig Info und oder zu späte Infos.
Gleichberechtigung der zwei Geschlechter gehört zur Grundregel des Lebens und nicht zu der Arbeit. Leistung und erreichte Erkenntnisse sollten entscheidend sein über berufliche Laufbahnen. Und kein Titel.
Abwechslung ist stets gegeben.
This is how kununu makes money.