Im Großen und Ganzen zufrieden
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei DFH Gruppe in Simmern/Hunsrück gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Löhne etwas anheben
Eventuell die Premien Zahlung auf netto umstellen(anwesenheitsprämie)
Kollegenzusammenhalt
Meiner Erfahrung bis jetzt sehr gut
Work-Life-Balance
Auf Montage nicht wirklich umsetzbar
Gleichberechtigung
Die Verteilung der Projekte auf die Kolonnen könnte fairer gestaltet werden
Arbeitsbedingungen
Letzte Zeit etwas sehr knapp an Zeit für Projekte eingeplant, so dass man fast jeden Tag auf 10-12 Stunden min. Kommt!
Gehalt/Benefits
Am Lohn müsste sich etwas ändern, mittlerweile lohnt sich die Montage nicht mehr!
Mittlerweile haben viele Betriebe Lohn angepasst das es sich mehr lohnen würde zuwechseln so das man für fast das gleiche Geld auch jeden Tag zuhause sein könnte
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

