Tabea Diakonie Logo

Tabea 
Diakonie
Bewertung

Tabea Physiozentrum

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Tabea Diakonie - Physiozentrum gGmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Persönliche Entfaltung, Arbeitsklima

Arbeitsbedingungen

Räume super
Neuester Stand der Technik ausbaufähig


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalabteilungPersonalabteilung

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und das wertschätzende Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die persönliche Entfaltung und das Arbeitsklima bei uns so positiv hervorheben. Besonders erfreulich ist, dass Sie unsere Work-Life-Balance, das Vorgesetztenverhalten sowie den Kollegenzusammenhalt mit der Höchstbewertung auszeichnen.

Ihre Anmerkung bezüglich der technischen Ausstattung nehmen wir gerne als konstruktiven Hinweis auf und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen einbeziehen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die räumlichen Gegebenheiten als sehr positiv bewerten.

Ihre durchweg sehr guten Bewertungen in nahezu allen Kategorien empfinden wir als große Anerkennung unserer Bemühungen um ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Ihre Tabea Personalabteilung

Loading...