Tabea Diakonie Logo

Tabea 
Diakonie
Bewertung

Verbesserungswürdig für die Zukunft

2,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Tabea Diakonie - Pflegedienst gGmbH in Norderstedt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Lohnzahlung, guter Fuhrpark, Bürogrösse

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zeitweise mangelnde Kommunikation und Motivation

Verbesserungsvorschläge

Auch in schwierigen Zeiten sollte das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben.Nette Worte motivieren, Druck nach unten demotiviert und macht Angst, Angst führt zu Fehlern

Arbeitsatmosphäre

Ein kleines Lob an die Mitarbeiter wäre nett

Kollegenzusammenhalt

Es gibt gute engagierte ehrliche Mitarbeiter und das Gegenteil

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation ist ausbaufähig

Interessante Aufgaben

Zum Teil abwechslungsreich je nach Auftragslage

Gleichberechtigung

Kann ich nicht beurteilen

Umgang mit älteren Kollegen

Zur Zeit kein Förderungsangebot

Gehalt/Benefits

Gutes faires Gehalt

Image

Hat leider sehr gelitten, hoffe das es sich in Zukunft bessert

Karriere/Weiterbildung

Bisher kein Angebot


Kommunikation

Work-Life-Balance

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalabteilungPersonalabteilung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die pünktliche Lohnzahlung, unseren Fuhrpark und die Arbeitsbedingungen positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Kommunikation und zum Miteinander sehr ernst.

Besonders Ihr Punkt, dass in schwierigen Zeiten das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben darf, spricht uns sehr an. Freundliche Worte und Wertschätzung können viel bewirken: sie motivieren, stärken das Team und tragen zu einer guten Arbeitsqualität bei. Uns ist bewusst, dass Druck und Unsicherheit genau das Gegenteil bewirken können, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, unsere Kommunikation und unser Miteinander weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Offenheit, wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Herzliche Grüße
Ihre Personalabteilung

Loading...