Verbesserungswürdig für die Zukunft
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Tabea Diakonie - Pflegedienst gGmbH in Norderstedt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Lohnzahlung, guter Fuhrpark, Bürogrösse
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zeitweise mangelnde Kommunikation und Motivation
Verbesserungsvorschläge
Auch in schwierigen Zeiten sollte das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben.Nette Worte motivieren, Druck nach unten demotiviert und macht Angst, Angst führt zu Fehlern
Arbeitsatmosphäre
Ein kleines Lob an die Mitarbeiter wäre nett
Kollegenzusammenhalt
Es gibt gute engagierte ehrliche Mitarbeiter und das Gegenteil
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation ist ausbaufähig
Interessante Aufgaben
Zum Teil abwechslungsreich je nach Auftragslage
Gleichberechtigung
Kann ich nicht beurteilen
Umgang mit älteren Kollegen
Zur Zeit kein Förderungsangebot
Gehalt/Benefits
Gutes faires Gehalt
Image
Hat leider sehr gelitten, hoffe das es sich in Zukunft bessert
Karriere/Weiterbildung
Bisher kein Angebot
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

