Tabea Diakonie Logo

Tabea 
Diakonie
Bewertung

Hier gehe ich gerne arbeiten

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Tabea Diakonie - Pflege Hamburg gGmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vorgenanntes.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

./.

Verbesserungsvorschläge

./.

Arbeitsatmosphäre

Wurde sehr herzlich vom Team aufgenommen. Einwandfreie Arbeitsatmosphäre. Freue mich jedes Mal auf die Schicht.

Kommunikation

Einwandfrei.

Kollegenzusammenhalt

Top Zusammenarbeit. Alle ziehen an einem Strang.

Work-Life-Balance

Schichtwünsche werden zuverlässig erfüllt.

Vorgesetztenverhalten

WBL (und deren Stellvertretung): beste Vorgesetzte ever!

Interessante Aufgaben

Vielseitiges Arbeitsfeld auf der Station. Perfekte Einarbeitung.

Gleichberechtigung

100%

Umgang mit älteren Kollegen

Besser geht's nicht!

Arbeitsbedingungen

Einwandfrei.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Einwandfrei.

Gehalt/Benefits

Nach Tarif, bin mehr als zufrieden.

Image

Nur Gutes zu vernehmen.

Karriere/Weiterbildung

Regelmäßige Schulungen/Evaluation.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalabteilungPersonalabteilung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Team so wohlfühlen und insbesondere die Arbeitsatmosphäre, den Zusammenhalt sowie die Kommunikation so positiv erleben.

Ihr besonderes Lob an die Wohnbereichsleitung und die Stellvertretung geben wir gerne weiter.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Ihre Tabea Personalabteilung

Loading...