Tabea Diakonie Logo

Tabea 
Diakonie
Bewertung

Wir sind einfach dauerhaft unterbesetzt aber unsere Station ist immer voll

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Tabea Diakonie - Pflege Hamburg gGmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nix

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

MEHR PERSONAL


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalabteilungPersonalabteilung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie insgesamt unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst.

Der von Ihnen angesprochene Punkt der Personalbesetzung ist uns bewusst und beschäftigt uns intensiv. Um Ihre Bewertung besser einordnen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Nur mit Ihrem Feedback können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten.

Unser Anspruch ist es, unseren Mitarbeitenden ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Herzliche Grüße
Ihre Tabea Personalabteilung

Loading...