21 von 100 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vorgenanntes.
./.
./.
Wurde sehr herzlich vom Team aufgenommen. Einwandfreie Arbeitsatmosphäre. Freue mich jedes Mal auf die Schicht.
Nur Gutes zu vernehmen.
Schichtwünsche werden zuverlässig erfüllt.
Regelmäßige Schulungen/Evaluation.
Nach Tarif, bin mehr als zufrieden.
Einwandfrei.
Top Zusammenarbeit. Alle ziehen an einem Strang.
Besser geht's nicht!
WBL (und deren Stellvertretung): beste Vorgesetzte ever!
Einwandfrei.
Einwandfrei.
100%
Vielseitiges Arbeitsfeld auf der Station. Perfekte Einarbeitung.
Pünktliche Lohnzahlung, guter Fuhrpark, Bürogrösse
Zeitweise mangelnde Kommunikation und Motivation
Auch in schwierigen Zeiten sollte das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben.Nette Worte motivieren, Druck nach unten demotiviert und macht Angst, Angst führt zu Fehlern
Ein kleines Lob an die Mitarbeiter wäre nett
Hat leider sehr gelitten, hoffe das es sich in Zukunft bessert
Bisher kein Angebot
Gutes faires Gehalt
Es gibt gute engagierte ehrliche Mitarbeiter und das Gegenteil
Zur Zeit kein Förderungsangebot
Kommunikation ist ausbaufähig
Kann ich nicht beurteilen
Zum Teil abwechslungsreich je nach Auftragslage
Menschlichkeit und Teamkultur
Weiterführende Maßnahmen werden ergriffen
Jeder gestaltet seine Aufgaben in einem gemeinsamen Setting
findet Unterstützung
Gerecht und qualifikationsbezogen
Füreinander, miteinander
Konstantes Team
Klare Kommunikation, regelmäßige Besprechungszeiten
Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil auf allen Ebenen
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, individuell angepasst
Das gute Miteinander. Familiäres Umfeld trotz großem Haus. Guter Kollegenzusammenhalt.
Manchmal starke Unterbesetzung.
Bessere Kommunikation auch von den Vorgesetzten. Gehalt könnte etwas höher sein. Ruhig abweichen vom Tarif.
Im Großen und Ganzen ist die Atmosphäre entspannt und locker.
Bisher durchweg positiv
Wie überall in der Pflege nicht immer vereinbar aber auf Wünsche wird eingegangen.
Wenn man weiter kommen möchte, legt Tabea einem keine Steine in den Weg und finanziert gerne.
Es gibt kaum Abweichungen vom Tarifvertrag. Auf Verhandlungen wird sich ungern eingelassen.
Ist sehr gut.
Es wird sehr darauf geachtet ob man seine arbeit noch schafft, wenn nicht wird ein Ausgleich geschaffen. Verständnis ist da.
Bisher immer korrekt
Manchmal echt anstrengend und zeitweise unterbesetzt.
Kommunikationswege sind manchmal zu lang.
Es werden ALLE gleich behandelt. Egal woher man kommt oder welchen Stellenwert. Alle Stellen sind wertvoll.
In der Pflege manchmal immer das gleiche, aber auch zeitweise abwechslungsreich
Die Wertschätzung und Achtsamkeit auf Bewohner und Mitarbeiter
Zu meckern gibt’s immer mal was…
Die können auch nicht zaubern, bleibt so wie ihr seid!
Wie es eben bei Schichtarbeit ist, dennoch wird sich viel Mühe gegeben
Jeder bekommt seine Chance
Rücksichtnahme und Verständnis im Team aber auch bis hin zur Heimleitung
Mit Herz, Zeit und Verstand
Neu und modern
Gibt schon ein paar mögliche interessante Aufgaben.
Weiterbildungen und das dem Wunsch etwas aus sich zu machen nach gekommen wird. Flache Hierarchien.
Tiere dürfen mit zur arbeit.
Guten Kontakt zu den Kollegen
Kaum Parkplätze vorhanden
Kommunikation untereinander verbesserungsfähig. Die Wege sind manchmal lang.
Arbeitsatmosphäre ist top. Es gibt immer gute und schlechte Tage, aber die guten überwiegen
Top
Manchmal nicht ganz einfach, aber es ist hin zu bekommen
Weiterbildungen laufen sehr viele und die Firma geizt auch nicht damit. Nur schade, wenn viele dies nicht annehmen wollen.
Tarifgebunden
Nicht alle harmonieren miteinander, aber der Großteil hält sehr gut zusammen
Sehr gut. Es wird schon darauf geachtet
Alles in allem gut, Verbesserungen gehen immer
Könnte etwas besser laufen
Sehr gut
Pflegeheim ist meistens das gleiche.
alles
nichts
tolle und hilfsbereite Kollegen und wertschätzende Vorgesetzte/ Heimleitung
gesprochen wird in jeder Einrichtung
Wünsche werden zu fast 100% erfüllt/ Wunschfrei,Urlaub u.s.w.
wird immer Angeboten
ok
wird drauf geachtet
top
volle Rücksichtnahme
Top
Verbesserung geht immer,aber gut
schon viel besser aber noch ausbaufähig
Top
liegt an einem selber was man möchte
Das wenn ein Mitarbeiter ausfällt meistens für Ersatz gesorgt wird durch Zeitarbeit oder Kollegen die einspringen und dafür eine Einspringprämie von 100 € erhalten plus Überstunden.
Die neuen Dienstpläne etwas frühe rausgeben.
Mehr Grünpflanzen auf den Wohnbereichen sponsern.
Das Heim ist hell und freundlich gestaltet und die Arbeitsräume auf dem neusten Stand.
Jeder der möchte wird gut gefördert und von der Einrichtungsleitung unterstützt.
Für später wird auch gedacht mit einer zusätzlichen Betriebsrente. Das Gehalt ist meisten 2-4 Tage früher auf dem Konto.
Wird im Tabea sehr groß geschrieben.
In den meisten fällen ziehen wir am gleichen Strang und bemühen uns auch in stressigen Zeiten die Arbeit gemeinsam bestens zu erledigen.
Die Mischung von älteren und jüngeren Kollegen hält sich ziemlich die Waage.
Ein sehr freundliches und respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern
Ein sehr schöner Neubau wo man gerne zu Arbeit geht ist alles auf dem neusten Stand.
Hier kann man alles Ansprechen wenn man Redebedarf hat Lob und Tadel gleichermaßen.
Unser Neubau ist lichtdurchflutet und hat eine sehr schöne Atmosphäre, jeder Wohnbereich kann sich individuell ausleben.
Es werden auf Wünsche sich weiterzubilden, immer unterstützt!
Bei uns gibt es ein Prämien wenn wir einspringen von 100 €+ die Überstunden wie wir gearbeitet haben.
Auch in schwierigen Zeiten unterstützen wir uns gegen seitig.
Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt und mit kleinen Aufmerksamkeiten wie persönlichen Geburtstagsgrüßen und einem , bei heißem Wetter für jeden Mitarbeiter Eis am Stiel oder sogar ein Eiswagen vor der Einrichtung gestellt, und zweimal im Jahr einen Burgerwagen, und einiges mehr.
die morgendliche Betreuung der Kinder, so kann ich entspannt in den Arbeitstag starten
eine warme Atmosphäre
alles wird möglich gemacht, wenn man nur will
mehr geht natürlich immer, aber der KTD als Tarif ist fair
sind hier wirklich gerne gesehen
haben immer ein offenes Ohr, flache Hierarchien
es darf immer alles angesprochen werden
jede/r kann sich entfalten
So verdient kununu Geld.