29 von 100 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vorgenanntes.
./.
./.
Wurde sehr herzlich vom Team aufgenommen. Einwandfreie Arbeitsatmosphäre. Freue mich jedes Mal auf die Schicht.
Nur Gutes zu vernehmen.
Schichtwünsche werden zuverlässig erfüllt.
Regelmäßige Schulungen/Evaluation.
Nach Tarif, bin mehr als zufrieden.
Einwandfrei.
Top Zusammenarbeit. Alle ziehen an einem Strang.
Besser geht's nicht!
WBL (und deren Stellvertretung): beste Vorgesetzte ever!
Einwandfrei.
Einwandfrei.
100%
Vielseitiges Arbeitsfeld auf der Station. Perfekte Einarbeitung.
Pünktliche Lohnzahlung, guter Fuhrpark, Bürogrösse
Zeitweise mangelnde Kommunikation und Motivation
Auch in schwierigen Zeiten sollte das Menschliche nicht auf der Strecke bleiben.Nette Worte motivieren, Druck nach unten demotiviert und macht Angst, Angst führt zu Fehlern
Ein kleines Lob an die Mitarbeiter wäre nett
Hat leider sehr gelitten, hoffe das es sich in Zukunft bessert
Bisher kein Angebot
Gutes faires Gehalt
Es gibt gute engagierte ehrliche Mitarbeiter und das Gegenteil
Zur Zeit kein Förderungsangebot
Kommunikation ist ausbaufähig
Kann ich nicht beurteilen
Zum Teil abwechslungsreich je nach Auftragslage
nix
Alles
MEHR PERSONAL
Alles!!!!
Nichts!!!
Keine
Das gute Miteinander. Familiäres Umfeld trotz großem Haus. Guter Kollegenzusammenhalt.
Manchmal starke Unterbesetzung.
Bessere Kommunikation auch von den Vorgesetzten. Gehalt könnte etwas höher sein. Ruhig abweichen vom Tarif.
Im Großen und Ganzen ist die Atmosphäre entspannt und locker.
Bisher durchweg positiv
Wie überall in der Pflege nicht immer vereinbar aber auf Wünsche wird eingegangen.
Wenn man weiter kommen möchte, legt Tabea einem keine Steine in den Weg und finanziert gerne.
Es gibt kaum Abweichungen vom Tarifvertrag. Auf Verhandlungen wird sich ungern eingelassen.
Ist sehr gut.
Es wird sehr darauf geachtet ob man seine arbeit noch schafft, wenn nicht wird ein Ausgleich geschaffen. Verständnis ist da.
Bisher immer korrekt
Manchmal echt anstrengend und zeitweise unterbesetzt.
Kommunikationswege sind manchmal zu lang.
Es werden ALLE gleich behandelt. Egal woher man kommt oder welchen Stellenwert. Alle Stellen sind wertvoll.
In der Pflege manchmal immer das gleiche, aber auch zeitweise abwechslungsreich
Zusammenhalt im Team, wertschätzender Umgang miteinander
Räumliche Situation, veraltetes Inventar
Kommunikationsstrukturen müssten verbessert werden
lange eingespieltes Team, wenig Fluktuation, man kann sich auf die Kollegen 100% verlassen
Einrichtung steht vor dem Neubau, dementsprechend altes Inventar
Loyal,
Die Informationswege könnten gezielter sein
Schnellere kommunikationskanäle
Leider kein firmenwagen.
Die Bedeutung von Kindern und die Diensteautos
Nicht
Soll so bleiben wie es ist
Es ändern sich ständig die Dienstzeiten
So verdient kununu Geld.