Mehrfachbewertung
Guter Arbeitgeber, flexibles Arbeiten, interessante Aufgaben und immer Neues
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Darmstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
flexibles Arbeiten, Parkplätze vor Ort, sehr nette Kollegen und auch Geschäftsführer und dass wir alle per DU sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wir sind zu schnell gewachsen, da kennt man nicht mehr jeden.
Verbesserungsvorschläge
faireres und leistungsbezogenes Gehalt fehlt.
Arbeitsatmosphäre
sehr offen, wir versuchen es, die Atmosphäre gut und kollegial zu halten und Probleme auch immer anzusprechen
Kommunikation
Probleme werden immer offen und direkt angesprochen, ist sehr gut
Kollegenzusammenhalt
könnte besser sein und war auch vor Jahren viel besser
Work-Life-Balance
optimal
Vorgesetztenverhalten
korrekt und in Ordnung, aber es geht mehr, Luft nach oben
Interessante Aufgaben
auf jeden Fall
Gleichberechtigung
super
Umgang mit älteren Kollegen
TOP
Gehalt/Benefits
zu geringes Gehalt
Image
es ist hoch, aber wir arbeiten dennoch immer daran, noch besser zu werden
Karriere/Weiterbildung
ok
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

