DICOS GmbH Kommunikationssysteme Logo

DICOS 
GmbH 
Kommunikationssysteme
Bewertung

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber, flexibles Arbeiten, interessante Aufgaben und immer Neues

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Darmstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

flexibles Arbeiten, Parkplätze vor Ort, sehr nette Kollegen und auch Geschäftsführer und dass wir alle per DU sind.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wir sind zu schnell gewachsen, da kennt man nicht mehr jeden.

Verbesserungsvorschläge

faireres und leistungsbezogenes Gehalt fehlt.

Arbeitsatmosphäre

sehr offen, wir versuchen es, die Atmosphäre gut und kollegial zu halten und Probleme auch immer anzusprechen

Kommunikation

Probleme werden immer offen und direkt angesprochen, ist sehr gut

Kollegenzusammenhalt

könnte besser sein und war auch vor Jahren viel besser

Work-Life-Balance

optimal

Vorgesetztenverhalten

korrekt und in Ordnung, aber es geht mehr, Luft nach oben

Interessante Aufgaben

auf jeden Fall

Gleichberechtigung

super

Umgang mit älteren Kollegen

TOP

Gehalt/Benefits

zu geringes Gehalt

Image

es ist hoch, aber wir arbeiten dennoch immer daran, noch besser zu werden

Karriere/Weiterbildung

ok


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

DICOS GmbH Kommunikationssysteme

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein ehrliches und wertschätzendes Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und viele Bereiche so positiv erlebst.

Besonders schön ist, dass du unsere offene Kommunikation, die sehr gute Work-Life-Balance und die abwechslungsreichen Aufgaben hervorhebst. Auch dein positives Feedback zum flexiblen Arbeiten, den Parkmöglichkeiten vor Ort und unserer familiären Du-Kultur zeigt uns, dass diese Aspekte im Arbeitsalltag spürbar sind und geschätzt werden.

Deinen Hinweis zum Kollegenzusammenhalt nehmen wir sehr ernst. Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Wachstum bringt neue Chancen mit sich, fordert uns aber gleichzeitig heraus, persönliche Verbindungen bewusst zu pflegen. Genau daran arbeiten wir – mit dem Ziel, Nähe, Austausch und ein starkes Teamgefühl weiterhin zu fördern.
Auch dein Verbesserungsvorschlag in Bezug auf ein faires und leistungsbezogenes Gehaltssystem ist für uns ein wertvoller Impuls.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen und aktiv zur Weiterentwicklung unseres Arbeitsumfelds beizutragen. Gerne möchten wir dich ermutigen, dazu auch das Gespräch mit deinem Teamlead oder einer anderen Vertrauensperson wie beispielsweise Janika zu suchen, damit wir gemeinsam an guten Lösungen arbeiten können.

Schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Loading...