5 von 41 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
flexibles Arbeiten, Parkplätze vor Ort, sehr nette Kollegen und auch Geschäftsführer und dass wir alle per DU sind.
wir sind zu schnell gewachsen, da kennt man nicht mehr jeden.
faireres und leistungsbezogenes Gehalt fehlt.
sehr offen, wir versuchen es, die Atmosphäre gut und kollegial zu halten und Probleme auch immer anzusprechen
es ist hoch, aber wir arbeiten dennoch immer daran, noch besser zu werden
optimal
ok
zu geringes Gehalt
könnte besser sein und war auch vor Jahren viel besser
TOP
korrekt und in Ordnung, aber es geht mehr, Luft nach oben
Probleme werden immer offen und direkt angesprochen, ist sehr gut
super
auf jeden Fall
Offen und fair
Noch nichts
Lob kann man nicht genug bekommen, also weiter so
Niemand ist perfekt, aber wir arbeiten daraufhin
gut
Sehr Flexibel
wird unterstützt
OK
gut
Top
gut
Offenes Ohr
gut
Funktioniert
Denke schon
Wir arbeiten lösungsorientiert
Die feste
Das man immer die Fehler bei andere sucht und nicht zuhört
An ihrer Empathie arbeiten und zuhören
Nach aussen denke ich gut
Für alles offen
Kommt auf die Abteilung an
Spenden 1xim Jahr
Leider Gruppen Bildung
So lala
Keine auch nach Ansprache der probleme kein ernst nehmen
Normal
Auf jeden Fall
Die muss man sich selber suchen
Sehr angenehmes Arbeitsumfeld, Kollegen außerordentlich nett und hilfsbereit. Unternehmen stellt den Mensch in den Vordergrund. Wenn man etwas braucht, wird versucht, das umzusetzen. Jeder, der eine Idee hat, kann diese einbringen. Wäre meine Ziele keine anderen gewesen, wäre ich hier geblieben.
Büroraume sind über das Gebäude verteilt.
soziales Unternehmen
nichts
nein alles für mich Ok
Super
sehr soziales Unternehmen
was nicht passt, wird passend gemacht
top
passt
Spenden jedes Jahr und jeder darf etwas vorschlagen
tolles team
Super
Super immer ein offenes Ohr
keine wünsche offen Toll
immer ein offenes Ohr
werden keine Unterschiede gemacht