2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
die netzwerker computernetze gmbh Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Bewertungen sind im Allgemeinen nicht mein Fall. Aus Dankbarkeit habe ich mich dennoch dazu entschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Bewertung spricht denke ich für sich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So etwas besprechen und klären wir intern
Verbesserungsvorschläge
So etwas besprechen und klären wir intern
Arbeitsatmosphäre
Auch in schwierigen Situationen, beruflich wie privat, immer ein offenes Ohr der Vorgesetzten. Danke. Von Achtung und Respekt geprägtes Miteinander.
Image
Nichts gegenteiliges gehört.
Work-Life-Balance
Urlaubsanträge oder auch Freizeitausgleich für geleistete Überstunden wurden immer genehmigt. Auch bei privat kurzfristig eintretenden Ereignissen wurde bisher immer eine Lösung gefunden.
Karriere/Weiterbildung
Durfte schon einigen Weiterbildungen teilnehmen. Definition von Karriere ? Bei einer flachen Struktur im Sinne von Rang hier nicht möglich. Im Sinne von Qualifikation allemal.
Gehalt/Sozialleistungen
Bin zufrieden, immer pünktlich.
Kollegenzusammenhalt
Rückhalt, Unterstützung und ein von Achtung und Respekt geprägtes Miteinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Für meine jüngeren Kollegen mag ich alt erscheinen. Ich habe hier jedoch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Vorgesetztenverhalten
Immer vollen Rückhalt gehabt. Bei persönlich gefühlter Überforderung immer ein offenes Ohr der Vorgesetzten. Dies führt zu einer stetigen Weiterentwicklung.
Auch mein Rat wird gerne hinzugezogen.
Arbeitsbedingungen
Für eine angemessene Ausstattung mit Arbeitsgeräten ist gesorgt. Im allgemeinen ist ein ruhiges Arbeiten möglich. Temporär bei mehren gleichzeitig geführten Telefonaten leidet die Konzentration (könnte auch meinem Alter zu verdanken sein).
Kommunikation
Regelmäßige Meetings in aller Offenheit und kurze Entscheidungswege erleichtern die Arbeit sehr.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Bei kurzfristig auftretenden Mehrbelastungen werden Aufgaben unter den Kollegen verteilt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Ein zufriedener Mitarbeiter bewertet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Chefs sind noch menschlich und sehr positiv einzigartig.
Die Befehlskette ist sehr flach gehalten
Arbeitsatmosphäre
Dem Arbeitgeber ist es sehr wichtig, dass ein neuer Mitarbeiter in das Team passt. Die Arbeitsatmosphäre geht über alles andere
Work-Life-Balance
Überstunden sind, wie überall, inbegriffen und häufen sich schnell. Sofern man keine wichtigen Termine hat, wird Freizeitausgleich und Urlaub auch mal sehr kurzfristig genehmigt
Kollegenzusammenhalt
Es gibt keine Einzelkämpfer, nur das Team und alle sitzen am Ende des Tages im selben Boot und Rudern in die selbe Richtung
Umgang mit älteren Kollegen
Kollegen mit vielen Jahren Arbeitserfahrungen tragen den Titel "Senior System Engineer" und werden für ihr Wissen sehr geschätzt und respektiert
Interessante Aufgaben
Als ein Unternehmen, dass Komplettdienstleistungen anbietet, sind viele Aufgaben aus vielen verschiedenen Fachgebieten und Schwerpunkten stets an der Tagesordnung