3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es wird viel versprochen und wenig gehalten. Wenn man seine Meinung mal sagt oder mit etwas nicht einverstanden ist, wird auch mal mit Jobverlust gedroht.
Viel Stress und oft unterbesetzt.
Mehrstunden sind an der Tagesordnung, da es immer an Personal fehlt.
Stundenlohn ist ok, aber es werden einfach Mehrstunden gekürzt und in den Ferien gibt es oft viel weniger.
Gibt es nicht. Es wird Müll ohne Ende produziert und die Bezahlung ist auch nicht der Arbeit angemessen. Stunden werden auch mal gestrichen - ohne Rücksprache.
Mit Glück, hat man ein gutes Team, aber es muss auch viel gesprungen werden.
Das kommt auf den Vorgesetzten an. Es wird viel versprochen und wenig gehalten.
Stress pur und da im Prinzip jeden Tag.
Es wird permanent Druck aufgebaut und von Zahlen gesprochen.
Probleme mit vorgesetzt auch mal lösen und nicht unter den Tisch keren
Eigentlich gut
Irgendwann wird ein Stein in den Weg gelegt
Irgendwann stellt sich die Firma quer um noch höher zu steigen
Um so höher man steing um so mehr Neider gibt es.
Ich habe die älteren auch mal abgelöst aber wenn mann permanent unterbesetzt ist geht das leider nicht
Also wenn meiner Stress hatte sollte man ihn aus dem Weg gehen. Es gibt auch andere die waren auch bei Stress super nett.
Das liegt immer an den Schulen wie die Küchen gebaut sind. Mal groß mal klein
Alle Regeln einhalten aber trotzdem die Arbeitszeit nicht überschreiten.