Mehrfachbewertung
Angestellte
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Domestic & General Insurance Europe AG in Wiesbaden gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein sehr guter Arbeitgeber mit viel Engagement für die Mitarbeiterzufriedenheit
Kommunikation
Sehr gute offene Kommunikation untereinander und stets ein Feedback und Reagieren bei Anfragen lassen nicht auf sich warten
Work-Life-Balance
Home Office Benefits
Vorgesetztenverhalten
Meine Vorgesetzten handeln immer sehr sozial und kompetent und auf Augenhöhe, sie gehen immer auf Bedürfnisse ein und sind immer für das Team da. Sie motivieren mich und dies hat positive Auswirkungen auf das Arbeiten und den Zusammenhalt untereinander.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig, abwechslungsreich
Umgang mit älteren Kollegen
kein Unterschied ob jung oder alt
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

