Mangelhafter Job durch Vorgesetze Service
What I like about the employer
Wasser, Homeoffice (Obwohl da auch wegen jeder Kleinigkeit gemeckert wird) Daher eigentlich kein Postiver Aspekt. Gehalt kommt Pünklich, Parkplätze, mal einen Kuchen. Gehalt ist okay, dafür das viele keine Ausbildung haben.
What I dislike about the employer
Die Moral der Teamleitung und diese selbst, denn diese sind nichtmal in der Lage einen Text ohne Fehler aufzusetzen.. oder beschäftigen sich mit ihre arbeit Was soll ich da noch sagen. Daher denke ich ein wechsel aller Mitglieder der Teamleitung würde ein schöne arbeitsklima bringen da man ja auf lange sicht denkt. und im coahing wird auch nur gemeckert, erst ist man toll dann schlecht zu mal ich nichtmal weiß ob die tls überhaupt ne ausbildung haben und viele werden indirekt gemobbt.
Suggestions for improvement
Meine Liste wäre lang, aber ich denke mit Auflösung der Teamleiter oder des GF's könnte man ein gutes Arbeitsklima schaffen, daher weiß ich garnicht was sich die Menschen dort denken wer sie sind.
Working atmosphere
Nicht jeder versteht sich miteinander und es sind Gruppen gebildet
Communication
Gibt es kaum, da nur an einem gemeckert wird.
Collegiality
Diverse Kollegen ja, allgemein Oberflächlich
Work-Life Balance
Viel Samstag, nach Prüfungen ersichtlich das andere bevorzugt werden obwohl gleiche Position, späterer Eintritt. Daher schlecht.
Leadership behavior
Sollte man definitiv wechseln und/oder in die telefonie stecken. Nicht qualifiziert.
Equality
Die ganzen Vorgesetzen dieses Unternehmens sollte man meiner Meinung nach tauschen. Ausser die Personalabteilung, die sind so wie man sich eine besetzte Position vorstellen würde ;)

