2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Schlechte Kommunikation vom Management, daraus resultiert das die Arbeitsatmosphäre leidet.
Gibt es nicht, die GS würde am liebsten das Mitarbeiter 24Std. Dienst schieben. Hier müsste man mal über das Arbeitsschutzgesetz nachdenken und die entsprechendenden Dezernate informieren.
Die Kollegen sind unter dauerhaften Stress. Die Kommunikation und der Zusammenhalt bleibt dabei auf der Strecke.
Null Sterne.
Wäre schön wenn es die Kommunikation zwischen Mitarbeiter und Geschäftsleitung geben würde.
Hier sind klare Hirachieebenen zu spüren. Ich sage, sie machen.
Es wird viel versprochen aber nichts gehalten. Inovation gefordert aber nicht erwünscht.