8 von 39 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Einfach alles
Nichts
Hier kann man nichts besser machen
Arbeitsklima, Kollegen, Selbstbestimmtheit, gegenseitiger Respekt
Keine. Ich kann mir gar keinen anderen Arbeitgeber mehr vorstellen.
Da fällt mir nichts ein. An allen eventuellen Punkten wird bereits fleißig gearbeitet.
Ich sehe als Berater viele Firmen von innen, und zu Hause ist es doch am schönsten :)
Naturgemäß ist das Unternehmen relativ unbekannt, aber bei den aktiven Kunden ist der Ruf der gesamten Firma normalerweise hervorragend.
Liegt prinzipiell in Jedermann(frau)s eigener Hand. Angeordnete Überstunden gibt es nicht.
Gehalt ist wie immer stark subjektiv und außerdem Verhandlungssache, aber ich habe mich nicht zu beschweren. Viele Sozialleistungen auch über den Job hinaus (z.b. Fahrradleasing, Zuschuss zur Privatrente...)
z.B. werden reine e-Autos als Firmenwagen zusätzlich finanziell gefördert. Auch wird soziales Engagement in allen Formen und Farben groß geschrieben.
Wie gut der ist, merkt man erst in Krisensituationen. Test erfolgreich bestanden.
Gehöre bald selber dazu.... :) Wir haben auch schon Kollegen bis in die Rente und darüber hinaus begleitet.
Auch das ist vorbildlich ! Durch die flache Hierarchie gibt es wenig Vorgesetzte, und an denen ist noch weniger (nichts) auszusetzen. Jederzeit ein offenes Ohr bis hoch zur GF, offen für konstruktive Kritik, ich weiß wirklich nicht was man noch mehr erwarten könnte.
Volle Freiheit, weitestgehend freie Wahl des Arbeitsgerätes, top Autos, Homeoffice Möglichkeit, was will man mehr ?
Offener geht wohl nicht mehr, auch von Seiten der GF.
Branchenbedingt ist die Anzahl weiblicher Mitarbeiterinnen deutlich niedriger als die der männlichen, aber das liegt eher an mangelnden Bewerberinnen. Der GF ist stark an Gleichberechtigung und sozialem Ausgleich gelegen, was auch den Geist der Mitarbeiterschaft widerspiegelt.
Die suche ich mir weitestgehend selber
Familiäre Atmosphäre und ein sehr großer Wohlfühlfaktor.
Nichts
Es wird auf ein offenes und konstruktives Miteinander geachtet.
Die Arbeitszeiten können sofern die Kundenprojekte es möglich machen freigestaltet werden, dadurch lässt sich das private sehr gut in Einklang bringen.
Weiterbildungen sind ausdrücklich gewünscht!
Besser geht immer, die Frage ist zu welchem Preis! Hier stimmt es auch mit den Talern :-)
Ich fühle mich seit dem ersten Tag als gleichwertiges Teammitglied. Kollegen, sowie Vorgesetzten sind hilfsbereit und absolut kollegial, hier wird nicht nur zusammen gearbeitet sondern auch zusammen gelacht , gegessen und getrunken.
Schöne und klimatisierte Büro-Räume, offene Küche mit allem was benötigt wird.
kurze und direkte Wege zu Ansprechpartnern und schnelle Lösungsfindung für aufkomende Probleme
nichts
so bleiben wie es ist
Mit der Unternehmenskultur am Puls der Zeit zu sein.
Der weite Weg ins HQ.
Dazu fällt mir gerade nichts ein. Die dualutions macht schon sehr viel richtig.
Die Arbeitsatmosphäre ist klasse. Ich werde bei markanten Ereignissen und Erfolgen gelobt. Hier gilt nicht das Gesetz: "Kein Feedback ist Lob genug"
Für meine Schwächen erhalte ich konstruktives Feedback, was ich sehr gut finde. So kann ich gut an meinen Schwächen arbeiten und mich weiterentwickeln.
Die dualutions brauch sich vor keinem verstecken. Auch bei unseren Kunden haben wir ein hohes Ansehen, erhalten dafür Lob und werden auch gerne weiter empfohlen.
Sehr familienfreundliches Unternehmen. Wenn es um meine familiären Angelegenheiten geht, wird dafür gesorgt, dass ich mich um diese kümmern kann. Falls ich Überstunden oder Wochenendtätigkeiten leiste, erhalte ich dafür ausreichend Freizeitausgleich.
Mir werden keine Steine in den Weg gelegt. Es wird gemeinsam geschaut, welche Weiterbildungen für mich Interessant sind und sich mit den benötigten Themen für das Unternehmen deckt.
Ich kann mich nicht beklagen.
Soziales Engagement wird hier nicht nur erzählt sondern auch umgesetzt.
So wie es sein soll. Sehr kollegial. Jeder hilft jedem. Keiner wird im Regen stehen gelassen.
Der Umgang mit meinen älteren Kollegen ist ebenfalls vorbildlich.
Das Vorgesetztenverhalten ist vorbildlich. Diese gehen auf meine Bedürfnisse ein und versuchen alles umzusetzen, was möglich ist. Und wenn es mal nicht Möglich sein sollte, dann vielleicht später, oder es wird nach Alternativen geschaut. Des Weiteren wird mir sehr viel Vertrauen entgegenbracht und habe auch großes Vertrauen gegenüber meinen Vorgesetzen.
Mir werden Bedingungen geschaffen, um optimal arbeiten zu können. Egal ob im Büro, Home Office oder im CoWorking-Space, hauptsache ich fühle mich wohl und kann mein ganzen Potenzial ausschöpfen. Die gehobene Ausstattung der Geräte wie Notebooks und Smartphone runden diese Bedingungen ab.
Ich werde regelmäßig über den aktuellen Stand (Zahlen, Daten, Fakten) informiert und bei Strategien und Weiterentwicklungen mit eingebunden.
Sehr abwechslungsreich. Es wird nicht langweilig. Spannende Projekte wechseln sich mit Tagen für Weiterbildungen ab.
Offen, fair, sozial
Da müsste ich derzeit sehr lange überlegen
So bleiben
Locker, offen und ehrlich
Gutes Image bei den Kunden und bei Partnern
Sehr arbeitsreiche Zeiten gleichen sich mit rihigen aus.
Durchaus möglich
Angemessen
Mülltrennung, -vermeidung, Spenden
Auch ausserhalb der Arbeitszeit, aber nicht zu viel.
Kein Unterschied
Nur ein Wort: FAIR
Immer bereit zu Verbesserung und Änderung
Offen
IT Branche halt, Aufholbedarf
Große und kleine Aufgaben, und immer wieder neue
Familiäres Umfeld, nette und kompetente Kollegen
Kein guter Meeting-Raum
Mehr interne Schulungen
Zu klein, um überhaupt bekannt zu sein
Es wird viel erwartet, aber auch viel erlaubt
Man sollte nicht den Anspruch haben, das Wissen mit dem Löffel grfüttrrt zu bekommen...
Für ein Unternehmen dieser Größe super
Sehr flache Hierarchie. Man kann mit jedem frei reden.
Ich habe hier als Berufsanfänger sehr viel von den erfahreneren Kollegen lernen können, es war immer Freiraum sich neben seiner eigentlichen Aufgabe auch andere Dinge anzueignen die im Projekt verwendet wurden.
-