2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es herrscht eine sehr familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. Die Arbeitsbedingungen sind absolut toll. Die Einrichtung, neu, modern und auf uns abgestimmt. Es werden öfter gemeinsame Unternehmungen geplant.
Im Grunde genommen gefällt es mir sehr bei dieser Firma und ich weiß nicht, was man derzeit verbessern könnte.
Tolle Kollegen, freundschaftliche Atmosphäre zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten
Das Team besteht aus vielen langjährigen Mitarbeitern aber auch jungen neuen Kollegen. Von den Kunden hört man auch immer wieder, daß man sehr begeistert über unser Team ist.
Urlaub kann relativ kurzfristig eingereicht werden, familiäre Umstände werden berücksichtigt. Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen.
Hier haben die mitarbeiter alle Möglichkeiten sich zu entfalten und können sich Ihren persönlichen Berufsweg im Grunde selbst bestimmen. Die Firma unterstützt einen dabei sehr
Die Gehälter werden immer pünktlich ausbezahlt, Die Höhe des Gehaltes ist absolut in Ordnung. Zusatzvergütungen wie Wellpass, Jobbike etc. können genutzt werden.
Es kann nichts negatives gegen die Firma gesagt werden.
Freundschaftlicher Umgang mit gemeinsamen aktivitäten
Es arbeiten hier Kollegen weit über Ihr Rentenalter hinaus, weil Sie spaß haben. Ältere Kollegen und deren Erfahrung werden geschätzt.
Geschäftsleitung sucht ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern um gemeinsam Ziele zu erarbeiten. Auch hier läuft das ganze kollegial, freundschaftlich ab.
Büroräume sind auf dem neusten Stand, das Gebäude wurde vor 3 Jahren gebaut und die gesamte Einrichtung ist topmodern inkl. toller Küche , die jeder frei nutzen darf.
Stets wiederkehrende meetings zur gemeinsamen Erfolgssteigerung
Frauen und Männer werden hier absolut gleich behandelt
Man versucht den Mitarbeitern weitestgehend freie Hand zu lassen