4 of 31 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 4.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
4 employees rated this employer with an average of 4.8 points on a scale from 1 to 5.
Nichts :)
Weiter so!
Atmosphäre im Team und auch Teamübergreifend harmonisch. Es wird viel Wert darauf gelegt Unstimmigkeiten offen anzusprechen und zu lösen. Es wird immer versucht Rücksicht auf alle Beteiligten zu nehmen
Wunderbar, durch die Möglichkeit des Home-Office wird viel Flexibilität geschaffen.
Durch die flachen Hierarchien ist es weniger möglich die typische ,,Karriereleiter'' aufzusteigen. Dennoch hat man innerbetrieblich viele Weiterbildungsmöglichkeiten und kann sich je nach Interesse und Ambition voll mit einbringen. Dies wird auch durch die Geschäftsführung hinsichtlich des Gehalts berücksichtig
Überdurchschnittlich gute Vergütung im Vergleich zu anderen Branchen
e2n bemüht sich sehr um die Umwelt und hat ein eigens dazu ein Projekt um schnellstmöglich CO2-Neutral zu werden.
Jeder ist für jeden Da.
Der Umgang mit Kollegen ist immer respektvoll und hilfsbereit, da wird kein Unterschied in Bezug auf das Alter gemacht.
Büro Räume sind sehr einladend gestaltet. Es sind Höhenverstellbare Schreibtische (könnten 1-2 mehr sein) vorhanden. Jeder Mitarbeitende erhält seine eigene digitale Grundausstattung mit qualitativ sehr hochwertigen Technik. Aufgrund des Wachstums wäre größere Büroräumlichkeiten für manche Abteilung in naher Zukunft sinnvoll
Kommunikation innerhalb des Teams funktioniert einwandfrei. Durch die mittlerweile Größe des Unternehmens werden Informationen aus anderen Bereichen oder aus dem Kreis der Geschäftsführung manchmal verzögert mitgeteilt. Es ist aber Bewusstsein dafür vorhanden und wird stetig daran gearbeitet dies zu optimieren und Kommunikationswege zu schaffen.
In erster Linie kann sich jeder frei entfalten. Mit Eigeninitiative hat man immer die Möglichkeit sich neue Aufgabenfelder zu schaffen oder Teil der Optimierung zu sein. Es werden auf Wünsche eingegangen, man hat sowohl beruflich, als auch persönlich stets das Angebot sich weiter zu entwickeln.
Das vielfältige dynamische Team, mit all seinen Möglichkeiten und dem daraus resultierenden Mehrwert für alle.
gar nichts
Weiter auf dem Kurs bleiben und dabei jeden Einzelnen im Blick behalten.
absoluter Traumarbeitgeber mit tollen Menschen in allen Teams
Überstunden gehören hier gar nicht zum Alltag, verschiedene Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit von Workation
persönliche Weiterentwicklung gehört zur Unternehmenskultur und ist ausdrücklich erwünscht
sehr sozialer Arbeitgeber
Thema Nachhaltigkeit ist Bestandteil des Büroalltags
Zusammenhalt wird gelebt
Team in Summe recht jung, aber jeder ist hier willkommen
offene Türen für jeden Mitarbeiter, flache Hierarchien
moderne Büroräume, Basketballplatz, Beachvolleyballplatz, Lounges
transparent in alle Ebenen
Diversity wird hier als Chance gesehen und genutzt
kontinuierliches Wachstum mit immer spannenden Tätigkeitsfeldern
Interessante Aufgaben. Der Umgang untereinander sowie die Wertschätzung, Vertrauen und das tägliche Leben der Werte und Firmenphilosophie.
Da gibt es nichts. Absoluter Traumarbeitgeber!
Ein paar stationäre höhenverstellbare Schreibtische, als Gastplätze, das wäre noch was Feines.
Selten so einen harmonischen und kollegialen Umgang gehabt. Die Kolleg:innen sind extrem hilfsbereit, beantworten jede noch so kleine Frage. Man hat das Gefühl hier wird man als Mensch ernst genommen und es wird einem großes Vertrauen geschenkt.
Die Mitarbeiter:innen lieben das Unternehmen und das Unternehmen schätzt seine Mitarbeiter:innen, das merkt man. Sehr positiver Firmenkodex. E2N-Family wird gelebt!
Es gibt keine Überstunden. Urlaub kann flexibel genommen werden und kann auch mit Absprache spontan verschoben werden, sofern keine wichtigen Messen dazwischen fallen.
Es gibt eine "Kleinanzeigen"-Börse für die Mitarbeiter, finde ich cool sowas im Unternehmen zu haben. Viele Mitarbeiter:innen sind Fan der veganen Küche und leben ein nachhaltiges Umweltbewusstsein vor. Vegane Milch stets im Kühlschrank. Love it!
Sehr ehrlicher und aufrichtiger Umgang miteinander. Die Werte der Firma werden durch die Mitarbeiter:innen weitergetragen. Durch die Remote-Situation ist es ein bisschen schade, nicht immer alle zusammen sehen zu können, aber dann freut man sich auf das baldige Wiedersehen um so mehr.
Das Unternehmen hat sehr viele junge Mitarbeiter:innen. Aber auch langjährige Mitarbeiter (in Gesprächen erfahren) gehen sehr gerne zur Arbeit und lieben ihren Job bis heute.
Geschäftsführung glänzt mit viel Humor, Aufrichtigkeit und Wertschätzung. Wirklich super! Sehr respektvoll und wertschätzend. Das erste Mal in meiner Angestellten-Laufbahn aufrichtige "schön, dass du da bist"-Gespräche und das gleich in dreifacher Ausführung erhalten.
Apple MacBooks, die man auch privat nutzen kann...einfach mega! Neuster Stand der Technik. Das Office hat viele Fenster, das Gebäude ist sehr modern und hell. Getränke, sei es Wasser, Kaffee, Softdrinks sind for free (Danke, das ist sehr nice!).
Regelmäßige Meetings, Absprachen und Nachfragen sorgen für eine sehr gute Kommunikation. Man kann jederzeit (sofern nicht in einem Termin verhindert) mit den Leuten schreiben, telefonieren und vorbeikommen für einen Austausch.
Kommunikation auf Augenhöhe, respektvoll und sehr wertschätzend. Gleichberechtigung wird hier sehr ernst genommen. Weiter so!
Aufgaben kann man sich selbst und nach eigenem guten Gewissen mit Deadline einteilen. Der Tag hat gefühlt zu wenig Stunden für die vielen tollen Ideen, die man mit einbringen möchte und auch umsetzen darf.
Das hier erstmal auf den Menschen geachtete wird und man sich trotz moderater göße trotzdem jederzeit, um die Anliegen der Mitarbeiter*innen kümmert.
Nichts :)
Die Firma gleicht einer großen Familie.
Man unterstützt sich gegenseitig wo man kann und steigert dadurch die Produktivität.
Trotz Home Office Möglichkeit kommt man sehr gerne ins Büro, um die Kolleg*innen wiederzusehen.
Ich kann hier die vorherige Bewertung (Büropflicht) nicht verstehen. Eventuell gab es hier ein Missverständnis in der Kommunikation, wir hatten NIE eine Büropflicht, sondern konnten jederzeit ins Home Office.
Der Familiencharakter wird hier sehr deutlich.
Man kann sich IMMER auf die Kollegen (in meiner Abteilung) verlassen.
Die Geschäftsführer (älteste "Kollegen") sind ganz ok
(Spaß: großartig) :)
Es gibt zwar "Kernarbeitszeiten", man kann sich diese aber recht eigenständig aufteilen.
Man macht auch gerne Überstunden, da man sich mit dem Unternehmen identifizieren kann und auch zu 100% dahinter steht.
Eine flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege
Mit jedem Kunden kommen neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt.
Man wächst mit dem Kunden zusammen und baut dadurch eine sehr gute Kundenbeziehung auf.