1 Mitarbeiter:innen, die bei Eckerle Automotive eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Schaut nur auf eigene Interessen
2,2
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Industriekauffrau in Ottersweier gemacht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt wird nach Sympathie geregelt und Dringlichkeit des Personals. Auszubildende werden nur von den Abteilungen wertgeschätzt. Die Führungsebene interessiert sich nicht was mit dir danach geschieht.
Arbeitsatmosphäre
In manchen Abteilungen super, in manchen wünschst du dir einfach so schnell wie möglich wieder weg zu sein.
Karrierechancen
Nur bei Bedarf. Frauen und Männer haben nicht die gleichen Chancen.
Arbeitszeiten
Man spricht von Gleitzeit aber in jeder Abteilung ist es unterschiedlich. Während manche Kommen & Gehen können wann sie wollen, wirst in anderen Abteilungen schief angeguckt, wenn nicht um 8 Uhr erscheinst.
Ausbildungsvergütung
Im Vergleich zu anderen Unternehmen top.
Die Ausbilder
Top, kann man nichts sagen.
Aufgaben/Tätigkeiten
Es ist immer genug da.
Respekt
Es wird mit flachen Hierarchien geworben, aber es gibt spezielle Leute die gesiezt werden müssen.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Eckerle Automotive durchschnittlich mit 2.9 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden Eckerle Automotive als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Eckerle Automotive als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.