44 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bislang keine externe Weiterbildung erlebt. Wäre aber sicherlich möglich. Intern wächst man ständig und lernt dazu
Ein Team, eine Firma, ein Zusammenhalt
Besser kann ich es mir nicht vorstellen
Wir blicken alle in eine Richtung und Unterstützung wird groß geschrieben
Sehr herzlich und offen
Offen und transparent
Man lernt nie aus
Das Vertrauen und die Wertschätzung, die man hier jeden Tag spürt, sind einfach unbezahlbar. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen und als Teil eines tollen Teams. Die Kommunikation ist offen und transparent. Man kann alles ansprechen und bekommt ehrliches Feedback. Ehrenkind bietet viele Freiheiten und Benefits, und man kann sich seinen Arbeitstag so gestalten, wie es am besten passt.
Großartig. Man spürt, dass Wertschätzung, Zusammenhalt und Freude an der Arbeit hier wirklich gelebt werden.
Die Flexibilität ist großartig. Man kann sich die Arbeit gut einteilen und hat genug Raum, um Beruf und Privatleben miteinander zu verbinden.
Auch auf Distanz ist der Teamgeist unglaublich stark! Man unterstützt sich gegenseitig, motiviert sich und feiert gemeinsam Erfolge, egal von wo aus man arbeitet.
Die Kommunikation ist super offen und ehrlich. Die Vorgesetzten begegnen einem auf Augenhöhe, haben immer ein offenes Ohr und fördern Eigenverantwortung.
Offen, transparent und ehrlich.
Die Wertschätzung mir als Mitarbeiter gegenüber, den mega Zusammenhalt der Kollegen, die tollen Co-Working Events und die Energie und Freude die in weitere neue Produkte und generell in Verbesserungen gesteckt wird.
Nichts!!
Bitte macht so weiter!
Super Arbeitsatmosphäre! Alle sind super freundlich und unterstützen sich. Das sorgt für gute Laune und motiviert ungemein.
Besser geht die Work-Life-Balance nicht. Durch die Freiheit, jederzeit und überall zu arbeiten, ist die volle Vereinbarkeit von Beruf und Familie super einfach.
Es fühlt sich wirklich an wie eine kleine Familie, in der man sich gegenseitig unterstützt und das Arbeiten richtig Freude macht. So werden aus Kollegen und Kolleginnen echte Freunde <3
Unsere Vorgesetzten sind top! Sie geben uns nicht nur maximales Vertrauen und tolle Unterstützung, sondern glänzen auch mit einer super transparenten Kommunikation.
es werden keine Wünsche offen gelassen
Die Kommunikation läuft trotz 100% Remote hervorragend und ist stets transparent und reibungslos.
Wenn man hinter den eigenen Produkten steht, macht eigentlich jede Aufgabe Spaß.
Toller Teamzusammenhalt, große Wertschätzung der Arbeit aus allen Richtungen, tolle Work-Life-Balance, sehr gute Remote-Arbeitskultur.
Absolut nichts!
Wertschätzend und respektvoll.
Könnte gar nicht besser sein!
Ein ganz toller Teamzusammenhalt, der durch regelmäßige Events gefördert wird.
Absolut auf Augenhöhe, vertrauensvoll & wertschätzend!
Super transparent, offen und direkt.
Meine Aufgaben sind super vielseitig & interessant.
Hammer Team (man fühlt sich von Beginn an total gut aufgehoben), alle gehen sehr wertschätzend miteinander um, tolle Co-Workings & Events, Ehrenkind ist bestrebt (noch;)) besser zu werden, hinterfragt Prozesse und immer offen für Feedback #gemeinsambesserwerden. Könnte es mir nicht besser wünschen, absolute Empfehlung :)
Weiter so!
Total auf Augenhöhe, einfach ein tolles Miteinander :)
Bitte einfach so weitermachen!
Alle sind bestrebt zusammen etwas zu "reißen" - die Energie ist ansteckend! :-)
Hier dürfen sich andere "Remote-First-Unternehmen" gerne noch etwas abschauen. ;-)
Ich mache aktuell eine Weiterbildung!
Zufrieden!
Noch nie einen so starken Teamzusammenhalt erlebt! <3
Vertrauensvoll, wertschätzend, unterstützend!
MacBook, Bildschirm, Tastatur, Maus, Headset, Laptoptasche, erstklassige modernste Tools!
Direkt, wertschätzend und immer auf Augenhöhe.
Super abwechslungsreiches Aufgabengebiet - es wird nie langweilig.
schnelle Aufnahme ins gesamte Team
Work Life Balance
nichts :)
- Tolle wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Super Teamzusammenhalt
- Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
- Sehr familienfreundlich
- Wirklich tolle Gründer
- Interessante Aufgabenbereiche
Tatsächlich nichts
Man fühlt sich jederzeit sehr geschätzt vom gesamten Team.
Wir haben keine älteren Kollegen, aber hier könnte ich mir nichts anderes als einen wertschätzenden und respektvollen Umgang vorstellen.
Die Flexibilität ist unschlagbar. Familie und Beruf lassen sich so wunderbar vereinen. Durch die remote Arbeit werden viele Stunden und Fahrtwege gespart.
Toll sind auch die Teamevents, bei denen wir uns regelmäßig treffen.
Gar nichts.
Weiter so!
Absolut wertschätzend und auf Augenhöhe, egal mit welchen Abteilungen man zu tun hat. Wir sind ein Team und ich freue mich immer riesig, alle auf Co-Workings oder anderen Events zu treffen.
Mehr Work-Life-Balance geht nicht, da jeder sich aussuchen kann, wann, wie und wo man arbeitet.
Es ist so schön zu sehen, wie wichtig die Ressourcenschonung von der Entwicklung bis zum Kauf und darüber hinaus gedacht wird.
Bestes Team vom Werkstudent bis zum Gründer.
Top, besser, am besten.
Ich habe nie zuvor so eine konstruktive und immer wertschätzende Kommunikation erlebt. Selbst in stressigen Phasen rutscht kein falsches Wort heraus, sondern wir finden Lösungen.
Das Vertrauen und die Wertschätzung die man jeden Tag spürt, sobald man anfängt zu arbeiten. :) Ehrenkind bietet viele Benefits und die Möglichkeit, sich seinen Tag so zu gestalten wie er für einen am besten ist.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Work-Life-Balance ist bei Ehrenkind einfach perfekt! Die Arbeitszeit kann sich frei eingeteilt werden. So bleibt immer noch genug Zeit für die Familie.
Trotz des Home Office ist der Zusammenhalt im gesamten Team sehr stark! Man fühlt sich gut aufgehoben und natürlich tragen Weihnachtsfeiern oder das monatliche Co-Worken dazu bei, den Kollegenzusammenhalt immer wieder aufs neue zu stärken. :)
Super! Vorgesetzte sind voll im Geschehen mit drin und auch erreichbar bei Problemen oder Fragen.
Die Kommunikation ist sehr gut und transparent. Bei Fragen oder Problemen, kann man stets Kollegen oder auch Vorgesetzte um Rat fragen.
Ich lerne jeden Tag neues. :)
So verdient kununu Geld.