44 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
44 employees rated this employer with an average of 5.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
44 employees rated this employer with an average of 5.0 points on a scale from 1 to 5.
Gut am Arbeitgeber finde ich vor allem den starken Zusammenhalt im Team, den wertschätzenden Umgang miteinander und die Flexibilität im Arbeitsalltag. Man fühlt sich jederzeit unterstützt und als wichtiger Teil des Teams.
NICHTS!!!
Es gibt tatsächlich keine konkreten Verbesserungsvorschläge, auch wenn das vielleicht komisch klingt
Ich bin wirklich wunschlos glücklich und unglaublich dankbar, ein Teil der Ehrenkind-Familie sein zu dürfen.
Die Arbeit macht jeden Tag aufs Neue Spaß, man fühlt sich wertgeschätzt und als Teil eines tollen Teams. Besonders die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt machen Ehrenkind für mich zu etwas ganz Besonderem
Sehr familiäre und wertschätzende Atmosphäre. Man fühlt sich im Team direkt wohl und willkommen. :)
Es wird sehhrrr darauf geachtet, dass Arbeit und Privatleben gut miteinander vereinbar sind.
Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln spielen im Unternehmen eine wichtige Rolle und spiegeln sich vor allem auch in den Produkten wider.
Tolles Teamgefühl und gegenseitige Unterstützung im Arbeitsalltag.
Jederzeit egal mit wem respektvoller und offener Umgang miteinander.
Enorm respektvoller und unterstützender Umgang auf Augenhöhe.
Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit 100% flexiblen und fairen Bedingungen.
Offene, ehrliche und schnelle Kommunikation. Anliegen und Ideen werden ernst genommen.
Alle werden unabhängig von Position oder Hintergrund wertschätzend und fair behandelt.
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und kreativen Möglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten, super Familienfreundlich.
Top, Kollegen haben immer ein offenes Ohr und helfen einem bei Problemen weiter.
Super. Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Bei Problemen immer erreichbar.
Super interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein wirklich super Klima, nette Menschen die an einem Strang ziehen und etwas erreichen möchten gemeinsam! :)
Wirklich nichts, es ist eine absolut seltene Aussage aber hier einfach wahr.
Absolut nichts, Ehrenkind ist auf einem super Weg und wirklich jeder hier gibt sich Mühe gemeinsam etwas gutes weiterzuentwickeln.
In Meetings als auch im Co-Working (remote wie auch vor Ort) macht es immer Spaß zusammen zu arbeiten
Das Image von Ehrenkind nach außen spiegelt sich auch in den Prozessen und vor allem im miteinander der Mitarbeitenden wieder. Es ist hier nicht einfach nur Marketing sondern man glaubt daran etwas Gutes schaffen zu können.
Völlig flexible Arbeitszeiten fördern die Work-Life Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und privatem sehr und machen die Arbeit dadurch auch besser handhabbar
Es gibt interne Fortbildungen und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. neue Aufgaben und Herausforderungen
Das Gehalt ist konkurrenzfähig und die Unterstützung der Firma in Sachen Familie und sozialem wirklich super!
Die Firma achtet in der Herstellung der eigenen Produkte auf die Umweltverträglichkeit und bemüht sich bei Lieferketten soziale Bedingungen immer im Blick zu haben, das ist nicht nur Marketing sondern ein echtes Anliegen.
Das Team ist super nett zueinander und wirklich alle ziehen an einem Strang!
Ich spreche regelmäßig mit meinen Vorgesetzen und in der Firma wird Kommunikation auf Augenhöhe geführt, was die Mitarbeiter:innen zu gleichberechtigten Partnern bei einem gemeinsamen Ziel macht
Durch die Remotearbeit und flexible Arbeitszeitgestaltung ist es anpassbar an den Alltag und es wird sich wiriklich bemüht für die Mitarbeiter:innen zu sorgen.
Kurze Kommunikationswege und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien machen das Arbeiten wirklich einfach und angenehm
Alle sind willkommen!
Die Aufgaben sind interessant und abwechslungsreich, es wird nicht langweilig
Ein Arbeitgeber, der wertschätzt, vertraut und fördert.
Trifft hier nicht zu.
Aktuell keine - alles passt.
Sehr angenehm, wertschätzend und motivierend.
Sehr gutes Ansehen.
Sehr gut, flexibel und familienfreundlich.
Entwicklungsmöglichkeiten.
Attraktiv, Fair und leistungsgerecht.
TOP, sehr nachhaltig.
Starkes Team, man unterstützt sich gegenseitig.
Wir sind unter alle noch unter 50, aber alle werden gleich wertgeschätzt.
Super, respektvoll, wertschätzend und immer ansprechbar.
Sehr modern!
Offen, ehrlich und auf Augenhöhe.
Alle werden gleich wertgeschätzt!
Abwechslungsreich, sinnvoll und spannend.
Flexible Arbeitszeiten (wirklich!), die Freiheit, Entscheidungen selbst treffen zu dürfen, es wird einem unglaublich viel Vertrauen entgegen gebracht und man fühlt sich als Mensch und Mitarbeiter extrem Wertgeschätzt.
Nichts.
Mir fällt wirklich nichts ein. Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
Familiäres Arbeitsverhältnis, man fühlt sich wertgeschätzt
Jeder Mitarbeiter ist glücklich und dankbar bei Ehrenkind zu arbeiten, habe noch nie etwas anderes gehört
mehr Flexibilität geht wirklich nicht. Es werden einem alle Freiheiten gelassen, man darf arbeiten wann und wo man will. Absolute Spitze!
zufriedenstellend und fair
Nachhaltigkeit an ganz großer Stelle. Sozialbewusstsein ebenfalls, Mütter bzw. Eltern werden so gut es geht unterstützt um Beruf und Familie zu vereinbaren.
Es fühlt sich an, wie mit guten Freunden zusammen zu arbeiten
Eher junges Team, aber es gibt auch ein paar Ü50 Personen bei Ehrenkind
Alter wäre kein Ausschlusskriterium.
Es wird viel gelobt und man erhält Anerkennung für das was man gut macht.
Man bekommt Apple Hardware gestellt und die neueste Technik.
Es wird außerordentlich transparent kommuniziert innerhalb der Firma und es gibt regelmäßige Meetings und Updates
Frauen (und vor allem Mütter) werden gesehen und wertgeschätzt.
Man darf Mitwirken. Vorschläge, Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht.
Alles - man fühlt sich ab der ersten Sekunde durch die freundliche und wertschätzende Art von allen Ehrenkindern einfach nur wohl. :)
1A - super freundlich und wertschätzend untereinander
Könnte nicht besser sein, hier wird Work-Life-Balance wirklich gelebt
Jeder hilft jedem, trotz remote work ein wahnsinniger Zusammenhalt des eigenen Teams als auch Abteilungsübergreifend <3
Super!
Alles was zum Arbeiten gebraucht wird, bekommt man gestellt. Ausstattung ist prima
Man wird über alles Informiert, jedoch über diverse Kanäle, sodass man manchmal den Überblick verliert :)
es bleibt immer spannend und wird nicht eintönig
Alles
Nix
Bleibt genau so wie ihr seid
Arbeitsstratosphäre trifft es besser. Wirklich jeder packt mit an. Und ist zu jederzeit hilfsbereit. Man spürt, wie alle an einem Strang ziehen danke ihr Lieben
Noch nirgends Arbeit und Privatleben besser unter einen Hut gebracht. Hier wird wirklich gehalten, was versprochen wird.
Ich bin so dankbar für mein Team, selten so einen starken Zusammenhalt gesehen. Danke euch. Ihr seid die Besten
Freude UND Wertschätzung – in einer Person :) Danke
Freundlich, offen, wertschätzend, transparent, unbürokratisch, schnell, konstruktiv, inspirierend, wertvoll, auf Augenhöhe, … ich könnte die Liste noch problemlos erweitern
Nach Langeweile kannst du hier eine lange Weile suchen
Alles :) ich freue mich jeden Tag ein Teil des Teams zu sein.
Nichts, macht weiter so :)
Super Arbeitsatmosphäre! Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Besser gehts nicht!
Tolle Kollegen und ein spitzen Team!
Auf Augenhöhe und absolut wertschätzend.
Trotz 100 % Remote ist die Kommunikation sehr offen und transparent.
Es wird nie langweilig
Besonders hervorheben muss man die überragende Vereinbarkeit von Job und Privatleben sowie die tolle Atmosphäre untereinander.
nichts!
Alle gehen total herzlich, wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander um. Nicht einmal die Geschäftsführer vermitteln den Eindruck, "höher" als der Rest zu stehen
ich habe von noch niemandem gehört, der eine schlechte Meinung zu Ehrenkind hat.
Die ganze Firma arbeitet remote und man kann sich seine Arbeitszeiten wirklich zu 100% komplett frei einteilen. Es gibt keine Einschränkungen, auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten deutlich weniger als 40h, auch das ist gar kein Problem.
Mitarbeiter werden aktiv ermutigt, sich weiterzuentwickeln und werden auch dabei unterstützt. Es ist der Anspruch des Unternehmens, in jeglicher Hinsicht mit der Zeit zu gehen und Mitarbeiter leistet sein Beitrag dafür
sehr gutes Gehalt und on top noch viele Benefits (Kita-Zuschuss, Mitarbeiterbudget, monatliche Sachgutscheine, ...)
man achtet sehr auf faire Produktion und überprüft regelmäßig die Arbeitsbedingungen in Partnerunternehmen
Unglaublich gut! Jeder hält dem anderen den Rücken frei. Zu den Präsenz-Events herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Es wird darauf geachtet, dass sich alle untereinander kennenlernen
alle werden gleich behandelt
Entscheidungen werden mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilung abgestimmt und offen kommuniziert. Es gibt monatliche Feedbackrunden für die Mitarbeiter und auch Führungskräftefeedback ist dringend erwünscht. Es wird viel gelobt und motiviert.
Jeder arbeitet zuhause und bekommt notwendige Technik gestellt.
Es gibt Jahresziele für das ganze Unternehmen und die einzelnen Abteilungen. Über den Stand bei den Unternehmenszielen wird monatlich informiert. Die Abteilungen geben auch regelmäßig Updates.
alle werden gleich behandelt
Kommt sicher auch auf die Abteilung an, aber ich bin super happy. Man arbeitet sehr viel eigenverantwortlich und wird motiviert, sich ständig mit neuen Themen auseinanderzusetzen.
Ansteckende Motivation und Humor
Flexibles Arbeiten das ich super an mein Leben anpassen kann!
Ich kann mich individuell weiterentwickeln
Wir supporten einander wo wir können
Auf Augenhöhe und packen mit an
Klasse Ausstattung
100% Wertschätzend und unterstützend
Guter Mix aus Routineaufgaben und spezialtasks
This is how kununu makes money.