Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

elasto 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

fehlende Mitarbeitermotivation

2,2
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Sulzbach-Rosenberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

lockerer Umgang und flache Hierarchien

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Wertschätzung für geleistete Arbeit, lediglich Kritik und mehr Forderungen

Verbesserungsvorschläge

Auf Mitarbeiter sollte individuell eingegangen werden. Wertschätzung würde mehr motivieren.

Arbeitsatmosphäre

ständige Anspannung

Kommunikation

Informationen und Planungen werden nicht weitergegeben

Work-Life-Balance

flexible Arbeitszeiten, jedoch wird teilweise auch voller Einsatz außerhalb der Arbeitszeit erwartet

Vorgesetztenverhalten

wenig Struktur und Einsatz

Interessante Aufgaben

eintönig durch fehlende Förderung, ungenaue Aufgabenverteilung

Umgang mit älteren Kollegen

gibt es kaum, hohe Fluktuation

Arbeitsbedingungen

man fühlt sich sehr überwacht

Gehalt/Benefits

gering, sehr geringe Sonderzahlungen, aber immer pünktlich

Image

gutes Auftreten nach außen aber intern weniger

Karriere/Weiterbildung

muss wenn dann privat gemacht werden, was auch erwartet wird


Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...