Eine Firma wo das Arbeiten noch Spaß macht und Leistung anerkannt wird
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Sulzbach-Rosenberg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Super Atmosphäre es gibt immer wieder kleine Highlights
Kommunikation
Alles wird offen und sehr gut kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
Wie eine kleine zweite Familie
Work-Life-Balance
Vom Fitnessstudio bis Gleitzeit alles vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Flache Hirachien
Interessante Aufgaben
Aufgaben werden personenbezogen verteilt
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut - es wird Rücksicht genommen
Gehalt/Benefits
Kann immer mehr sein ;-)
Karriere/Weiterbildung
Schulungen sind kein Problem. Auch Führerscheine werden gefördert.
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen