Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

elbe.design
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mega Ausblick, Ruhe & viel Platz - Besser kann die Arbeit nicht sein :)

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Meißen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die Unkompliziertheit in allen Dingen, das eher freundschaftliche, lockere Verhältnis zueinander, den respektvollen Umgang auf Augenhöhe

Arbeitsatmosphäre

Jeder vertraut sich untereinander und kann sich auf den anderen verlassen. Wir verstehen uns hervorragend, auch zu den Vorgesetzten.

Image

Wir pflegen ein sehr gutes Image, denn dieses ist die Grundlage für einen reibungslosen Unternehmensablauf und für unseren Erfolg.

Work-Life-Balance

Das Work-Life-Balance Verhältnis ist aufgrund der relativ freien Zeiteinteilung super. Wenn wichtige persönliche Termine anstehen, können diese auch wahrgenommen werden.

Karriere/Weiterbildung

Da wir alle sehr offen und freundschaftlich miteinander umgehen, kann auch das Thema Weiterbildung / Karrierechancen offen und ehrlich angesprochen werden.

Gehalt/Benefits

Ich kann mich derzeit nicht beschweren. Das Gehalt wird pünktlich ausgezahlt und in gewissen Abständen der Inflation angepasst. Weihnachtsgeld soll es auch geben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Da wir alle im Homeoffice arbeiten (keine Fahrtwege haben) und so gut wie nie etwas ausdrucken, haben wir schon die ersten Schritte in die richtige Richtung bzgl. Umwelt-/Sozialbewusstsein getan.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Bei Fragen untereinander helfen wir uns gegenseitig.

Umgang mit älteren Kollegen

Da wir fast alle das gleiche Alter haben, kann ich nichts zum Umgang mit älteren Kollegen sagen. Doch was noch nicht ist, kann ja evtl. noch werden. Ich bin gespannt!

Vorgesetztenverhalten

Jeder wird respektiert und ernst genommen. Kritik wird offen angenommen und als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung gesehen.

Arbeitsbedingungen

Der Computer inkl. aller Zubehörteile wurde vom Unternehmen gestellt. Diese entsprechen den neuesten Standards.

Kommunikation

Aktuelle Absprachen sowie die Übermittlung von Informationen passieren meistens täglich, unkompliziert und offen. Es kann alles angesprochen werden, was einem auf der Seele brennt.

Gleichberechtigung

Die Gleichberechtigung in unserem Unternehmen kann nicht besser sein.

Interessante Aufgaben

Bei uns fallen stets interessante und spannende Aufgaben an, bei denen man immer wieder dazu lernt. Jeder von uns wird im gesunden Maß gefordert, aber auch gefördert. Dem Aneignen von neuem Wissen steht nichts im Weg.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sebastian Hampf, Geschäftsführer
Sebastian HampfGeschäftsführer

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefällt.

Loading...