Mega Ausblick, Ruhe & viel Platz - Besser kann die Arbeit nicht sein :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Unkompliziertheit in allen Dingen, das eher freundschaftliche, lockere Verhältnis zueinander, den respektvollen Umgang auf Augenhöhe
Arbeitsatmosphäre
Jeder vertraut sich untereinander und kann sich auf den anderen verlassen. Wir verstehen uns hervorragend, auch zu den Vorgesetzten.
Image
Wir pflegen ein sehr gutes Image, denn dieses ist die Grundlage für einen reibungslosen Unternehmensablauf und für unseren Erfolg.
Work-Life-Balance
Das Work-Life-Balance Verhältnis ist aufgrund der relativ freien Zeiteinteilung super. Wenn wichtige persönliche Termine anstehen, können diese auch wahrgenommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Da wir alle sehr offen und freundschaftlich miteinander umgehen, kann auch das Thema Weiterbildung / Karrierechancen offen und ehrlich angesprochen werden.
Gehalt/Benefits
Ich kann mich derzeit nicht beschweren. Das Gehalt wird pünktlich ausgezahlt und in gewissen Abständen der Inflation angepasst. Weihnachtsgeld soll es auch geben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da wir alle im Homeoffice arbeiten (keine Fahrtwege haben) und so gut wie nie etwas ausdrucken, haben wir schon die ersten Schritte in die richtige Richtung bzgl. Umwelt-/Sozialbewusstsein getan.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Bei Fragen untereinander helfen wir uns gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Da wir fast alle das gleiche Alter haben, kann ich nichts zum Umgang mit älteren Kollegen sagen. Doch was noch nicht ist, kann ja evtl. noch werden. Ich bin gespannt!
Vorgesetztenverhalten
Jeder wird respektiert und ernst genommen. Kritik wird offen angenommen und als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung gesehen.
Arbeitsbedingungen
Der Computer inkl. aller Zubehörteile wurde vom Unternehmen gestellt. Diese entsprechen den neuesten Standards.
Kommunikation
Aktuelle Absprachen sowie die Übermittlung von Informationen passieren meistens täglich, unkompliziert und offen. Es kann alles angesprochen werden, was einem auf der Seele brennt.
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung in unserem Unternehmen kann nicht besser sein.
Interessante Aufgaben
Bei uns fallen stets interessante und spannende Aufgaben an, bei denen man immer wieder dazu lernt. Jeder von uns wird im gesunden Maß gefordert, aber auch gefördert. Dem Aneignen von neuem Wissen steht nichts im Weg.
