4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Vergiss alles Negative über Agenturen. Es geht auch anders.
Image
Die Kundenbewertungen sprechen für sich. 5 Sterne =)
Karriere/Weiterbildung
Vor allem im Marketing kommt es darauf an, immer up to date zu sein.
Das wissen die Geschäftsführer und fördern Ihre MA.
Kollegenzusammenhalt
Als Freelancer habe ich natürlich nicht tagtäglich Kontakt, aber das was ich vom Team höre und mitbekomme ist sehr positiv.
Kommunikation
Ich werde über alles wichtige proaktiv informiert.
Ideen und Hinweise werden offen besprochen, so wie es sein sollte.
Habe ich leider bei anderen Firmen auch schon ganz anders erlebt. Bei elbe.design merke ich, dass man darauf Wert legt.
Gehalt/Benefits
Absolut Fait - Leistung wird belohnt!
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die erste Agentur, bei der ich mir eine Festanstellung vorstellen könnte!
Gut am Arbeitgeber finde ich
- ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so lange und intensiv über ein Angebot zur Festanstellung nachgedacht habe. Hier passt einfach alles. Auch die Entscheidung erstmal weiter selbstständig zu bleiben wurde mit einem Lächeln verstanden.
Verbesserungsvorschläge
Ein Office wäre schon irgendwie schön perspektivisch. Das Team wird ja immer größer.
Arbeitsatmosphäre
Ich bin Freelancer, ich bin natürlich nicht bei allem dabei. Aber was ich sehe und höre ist der absolute Wahnsinn!
Image
Man muss nur mal auf Google gehen. Oder hier auf Kununu schauen. Und sich anschauen was die Kunden sagen. Für so eine Firma arbeitet man gern!
Kollegenzusammenhalt
Das sieht man in den Meetings und Pausen. Die lieben sich alle!
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte nur Kontakt zu einem der beiden Chefs, aber so einen Chef wünscht man sich.
Arbeitsbedingungen
Elbe ist es egal wann ich arbeite. Es zählt nur eins: das die Arbeit zu dem abgemachten Zeitpunkt fertig und vor allem fehlerfrei is
Kommunikation
Auf Augenhöhe, respektvoll - es wird meine Meinung und meine Ansicht nicht nur gehört, sondern berücksichtigt. Und das als Freelancer. Ich bin baff.
Gehalt/Benefits
Meine Preise wurden nie diskutiert. Ein Traum.
Gleichberechtigung
Ich bin divers. War nie ein Thema. Bei keinem. Hier wird wirklich Arbeiten auf Augenhöhe gelebt.
Interessante Aufgaben
Das ist das spannendste bei der Arbeit mit elbe. Die Aufgaben sind immer super spannend und vor allem herausfordernd.
Mega Ausblick, Ruhe & viel Platz - Besser kann die Arbeit nicht sein :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Unkompliziertheit in allen Dingen, das eher freundschaftliche, lockere Verhältnis zueinander, den respektvollen Umgang auf Augenhöhe
Arbeitsatmosphäre
Jeder vertraut sich untereinander und kann sich auf den anderen verlassen. Wir verstehen uns hervorragend, auch zu den Vorgesetzten.
Image
Wir pflegen ein sehr gutes Image, denn dieses ist die Grundlage für einen reibungslosen Unternehmensablauf und für unseren Erfolg.
Work-Life-Balance
Das Work-Life-Balance Verhältnis ist aufgrund der relativ freien Zeiteinteilung super. Wenn wichtige persönliche Termine anstehen, können diese auch wahrgenommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Da wir alle sehr offen und freundschaftlich miteinander umgehen, kann auch das Thema Weiterbildung / Karrierechancen offen und ehrlich angesprochen werden.
Gehalt/Benefits
Ich kann mich derzeit nicht beschweren. Das Gehalt wird pünktlich ausgezahlt und in gewissen Abständen der Inflation angepasst. Weihnachtsgeld soll es auch geben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da wir alle im Homeoffice arbeiten (keine Fahrtwege haben) und so gut wie nie etwas ausdrucken, haben wir schon die ersten Schritte in die richtige Richtung bzgl. Umwelt-/Sozialbewusstsein getan.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Bei Fragen untereinander helfen wir uns gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Da wir fast alle das gleiche Alter haben, kann ich nichts zum Umgang mit älteren Kollegen sagen. Doch was noch nicht ist, kann ja evtl. noch werden. Ich bin gespannt!
Vorgesetztenverhalten
Jeder wird respektiert und ernst genommen. Kritik wird offen angenommen und als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung gesehen.
Arbeitsbedingungen
Der Computer inkl. aller Zubehörteile wurde vom Unternehmen gestellt. Diese entsprechen den neuesten Standards.
Kommunikation
Aktuelle Absprachen sowie die Übermittlung von Informationen passieren meistens täglich, unkompliziert und offen. Es kann alles angesprochen werden, was einem auf der Seele brennt.
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung in unserem Unternehmen kann nicht besser sein.
Interessante Aufgaben
Bei uns fallen stets interessante und spannende Aufgaben an, bei denen man immer wieder dazu lernt. Jeder von uns wird im gesunden Maß gefordert, aber auch gefördert. Dem Aneignen von neuem Wissen steht nichts im Weg.
Angenehmer Arbeitsplatz mit Wertschätzung und Spaß an der Arbeit
Arbeitsatmosphäre
100% im Home Office garantieren die perfekte Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind bis auf kleine Ausnahmen komplett flexibel und lassen sich optimal an den sonstigen Alltag anpassen.
Kollegenzusammenhalt
Die Zusammenarbeit ist sehr eng und alle ziehen an einem Strang. Ein angenehmes, ausgewogenes Team.
Vorgesetztenverhalten
Man wird als Mitarbeiterin wertgeschätzt, respektiert und bei Entscheidungen einbezogen. Kritik wird dankend angenommen und als Verbesserungsmöglichkeit gesehen.
Arbeitsbedingungen
Alles funktioniert und ist auf dem neuesten Stand. Bei technischen Problemen wird man unterstützt.
Kommunikation
Einfache und klare Kommunikation. Kritik wird dankend angenommen und als Verbesserungsmöglichkeit gesehen.
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, vor allem auch in Hinblick auf die angenehmen Arbeitsbedingungen.
Interessante Aufgaben
Jeder übernimmt die Aufgaben seines zugewiesenen Aufgabengebietes, bei denen sich jeder frei entfalten und mitbestimmen kann. Anfallende Aufgaben werden ausgewogen verteilt.
Image
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird elbe.design durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Medien (3,5 Punkte). 100% der Bewertenden würden elbe.design als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die besser bewertet wurde als andere.
- Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die schlechter bewertet wurde als andere.
