Top Arbeitgeber mit Wertschätzung und Raum zum Mitgestalten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang ist durchweg sehr respektvoll - vom ersten Kontakt im Bewerbungsprozess bis hin zum täglichen Miteinander im Arbeitsalltag. Sowohl zwischen Arbeitgeber und Mitarbeitenden als auch im Team untereinander oder zwischen den einzelnen Fachbereichen wird auf Augenhöhe kommuniziert und sehr wertschätzend miteinander umgegangen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich sehr angenehm und locker.
Kommunikation
Informationen werden klar weitergegeben und man kann bei Fragen jederzeit auf Kollegen und Vorgesetzte zugehen.
Kollegenzusammenhalt
Der Austausch im Team funktioniert schnell und unkompliziert.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist wirklich super. Man bekommt regelmäßig konstruktives Feedback und wird respektvoll und auf Augenhöhe behandelt.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsausstattung ist top. Sowohl in den Büroräumen vor Ort als auch im Home Office kann man mit moderner Technik arbeiten und es wird auch Wert auf die Ergonomie geachtet. Es gibt Rückzugsorte für ruhiges Arbeiten und super moderne Besprechungsräume.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mit Abstand eines der vorbildlichsten Unternehmen, was das Umwelt- und Sozialbewusstsein angeht. Durch verschiedene soziale Initiativen ist das Engagement für Mitarbeitende und Gesellschaft deutlich spürbar und man kann sich als Mitarbeiter auch aktiv daran beteiligen. Ein Gewinn für alle Seiten!

