Wir ein Jahr bei Elsässer rum, was richtig Spaß gemacht hat
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Nufringen gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Komme jeden Tag gerne hier rein.
Image
Meiner Meinung nach Top
Work-Life-Balance
40 Stundenwoche kann schon knackig sein.
Karriere/Weiterbildung
Wer möchte bekommt seine Chance.
Gehalt/Benefits
Davon hat man nie genug .
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird bewusst gelebt.
Kollegenzusammenhalt
Teilweise mehr Kumpels als nur Geschäftskollegen .
Umgang mit älteren Kollegen
Null Problem.
Vorgesetztenverhalten
Will nicht kriechen, aber er ist sehr gut.
Arbeitsbedingungen
Alles Top , was benötigt wird, wird bereitgestellt.
Kommunikation
alles was für Mich relevant ist weiß ich.
Gleichberechtigung
Ist immer gegeben
Interessante Aufgaben
Jeder Tag ist ein Abenteuer, es wird nicht langweilig.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

