4 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
International environment with communication, people try to help each other out, nice colleagues, a lot of different cultural exchanges.
Performance salary increases, promotion of internal growth and further carreer opportunities would change a lot the feeling of appreciation and satisfaction. Also implementing some social benefits (because currently there are almost none) like transport ticket, hybrid working, maybe even health benefits... would change a lot the overall picture.
Very friendly and international with colleagues
Homeoffice is not an option, which complicates and tightens up the relationship with direct managers when asked. Not even in public transportation strikes is that a consideration. The feeling is overall tense when you want to be more flexible than showing up from 8 to 5.
A lot of potential growth when you're lucky to work with some of the few good managers. Unfortunately the speed at which they offer new positions is not friendly towards the older talents, which grows impact on insatisfaction of those that expect ownership and acknowledgment for years. Also salary raise will always be handled with fear and animosity rather than a growth factor.
Almost no benefits except of free coffee or fruit basket. No Job ticket or fahrrad leasing, no flexible hybrid working model, no health benefits or urban sports… insufficient competitivity in contrast to other companies.
Massive selling is a top priority, which makes the company per se not very environmentally friendly (li-ion batteries are not the most recyclable item).
Good and respectful partnership with peers at the same worklevel
If older colleagues leave to other companies of the same branch, you will be advised on not to engage nor react on their social media posting. A bit overly dramatic.
Not clear focus or goals, or when communicated, not clear instructions on how things are needed or wanted. A better and open communication would drive up performance more efficiently.
Office sets are comfortable and well equipped.
Cross department communication is good until certain point, with colleagues abroad not that easy, and with Management is difficult at times
Support from supervisors and experienced colleagues.
No Deutschland Ticket or Gym membership provided
Need to build on a structured training program so that new comers are onboarded easily.
Inclusive, Caring and Encouraging
There are days where there is extreme pressure and there are days where there is enough time for personal life.
Very environmentally concious
Team Work is encouraged and expected
Very good my older colleagues support me during tough times and celebrate with me.
My Supervisor is VP of Automation. He taught me how to be a leader and also encourages my technical curiosity
Very nice offices, ergonomic workstations
Everyone is readily available. No closed door
Yes equal opportunity is provided
Solo lead project implementation in Romania
Arbeitsklima, Büroausstattung, Angebot sozialer Events, Umgangston, Eigenverantwortung, Diversivität im Team
Coll wäre ein gesponserte Deutschlandticket für diejenigen ohne Dienstwagen
Jung und alt aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen. Und doch klappt das Miteinander erstaunlich gut mit seltenen Ausnahmen
In der Branche sehr gut - außerhalb kaum bekannt.
Keine definierten Karrierepfade, aber die Möglichkeit mit zu gestalten und sich weiterzuentwickeln.
pünktliche Lohn- und Spesenauszahlung, BAV sonst keine besonderen Sozialleistungen
Sozialbewusstsein ist gut - beim Umweltbewusstsein Im Büro sind es die kleinen Dinge - vom Müll sortieren über Recyclingmaterial zu ressourcenschonendem Einsatz, da geht noch was!
Fühle mich ernst genommen und finde wo nötig, Unterstützung
Klimatisierte Räume, moderne Ausstattung mit höhenverst. Tischen, Tageslicht, VoIP, ...
Wie fast überall: Klappt gut, aber geht noch besser
Kleines Unternehmen, daher breite Aufgabenpalette
Ich liebe es, zuzuhören, zu teilen und das Selbstvertrauen, das mir EP gibt
Da ich neu im Unternehmen bin, fehlt mir noch der nötige Weitblick, um meine Sichtweise zu diesem Punkt darzulegen.
EP ist ein Unternehmen, in dem eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht, das Personal fröhlich und lächelnd ist
Mir gefällt das Image der Firma EPa sehr gut, sowohl was ihre Produkte als auch was ihre Mitarbeiter betrifft. Meine Kunden arbeiten gerne mit der Marke zusammen.
Ep respektiert die Privatsphäre der Mitarbeiter und bleibt bei Bedarf erreichbar.
Ep investiert viel in die berufliche Entwicklung und bietet seinen Mitarbeitern gute Möglichkeiten
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden und finde, dass es dem anderer Unternehmen entspricht. Das EP hat Gehälter eingeführt, die die Menschen dazu anregen, sich zu engagieren
Wir sind sehr sensibel für die Umwelt und achten darauf, die geltenden Protokolle einzuhalten
Gegenseitige Hilfe zwischen Kollegen ist in dieser Gesellschaft wichtig und wird großgeschrieben. Was die Zusammenarbeit so angenehm macht
Ich habe keine Respektlosigkeit oder Ungleichheit zwischen Männern und Frauen oder Jung und Alt gesehen.
Mein Manager legt Wert auf ein eng verbundenes und gut unterstütztes Team. Er hält uns über neue Entwicklungen auf dem Laufenden, ohne jemanden zu vergessen, und zögert nicht, uns zu helfen, wenn es uns an Schulungen oder Informationen mangelt.
Ep respektiert seine Mitarbeiter, stellt moderne Ausrüstung für gute Arbeitsbedingungen bereit und geht auf alle Wünsche nach Änderungen am Arbeitsplatz ein.
Die Kommunikation ist sowohl zwischen den Kollegen als auch mit der Geschäftsführung und den Personalabteilungen sehr gut.
Ich habe keine Respektlosigkeit oder Ungleichheit zwischen Männern und Frauen oder Jung und Alt gesehen.
Ich liebe meinen Job sehr und bei EP noch mehr. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und Langeweile kommt bei mir nicht auf, da ich täglich Neues lerne.