13 von 27 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- keine Samstagsarbeit
- Mitarbeiterzusammenhalt
- man lässt sich für die Weihnachtsfeiern immer etwas nettes einfallen
- Schleimerei wird honoriert, gute Arbeit nicht!
- eigene Meinung ist nicht gewünscht (sie zu vertreten für früher oder später zur Kündigung, natürlich ist der Grund dann ein anderer)
- Führungskompetenz nicht vorhanden (persönliche Beleidigungen und auch mal die ein oder andere (Not-)lüge werden bei Verlust der Argumentation gern mal bemüht)
- KEINE Gleichberechtigung! (Lieber Fr..sse halten und schlecht arbeiten, statt gut arbeiten und Mund aufmachen)
Man sollte vielleicht mal die nur die negativen oder oder nicht ganz so positiven Bewertungen für sich filtern und in ner stillen Stunde darüber nachdenken, statt die Leute anzuhalten positive Bewertungen hier rein zu knallen, damit der Ausgleich wieder gegeben ist... Es gibt Menschen, die gern bei etronixx gearbeitet haben, weil es dort Menschen gab, die es Wert waren dass man jeden Tag wieder dort hin kam weil man sich gegenseitig motiviert hat. Die Arbeit an sich war auch nicht so übel, aber das Drumherum und die Heuchelei einiger Kollegen war unter aller Kanone. Und rückblickend muss ich feststellen, dass ich heute wirklich gern zur Arbeit gehe, weil ich dort nicht mehr hin muss. Aber ich blicke nicht voll Zorn zurück, sondern ich habe vielmehr Mitleid mit Menschen, die nicht merken, dass sie andere Leute kaputt machen und denunzieren und für alles die Schuld bei anderen suchen. Nicht alle Menschen sind böse und wollen einem Böses. P.s. und im Nachhinein übel nachreden ist auch nicht die "feine englische"...
ich würde diese Firma nicht weiter empfehlen, da man hier nur als Ar....kriecher was werden kann. Seine eigene Meinung sollte man tunlichst für sich behalten, wenn sie nicht mit der der Vorgesetzten übereinstimmt. Generell ist zu sagen, dass die Führungsqualität zu wünschen übrig lässt. Und wenn die Argumente aus gehen, dann wird man schon mal beleidigend. Gepöbelt wird auch nur per E-Mail (nicht persönlich), z. B. wenn der Mitarbeiter sich erdreistet 5-10min eher zu gehen. Andererseits ist es natürlich völlig in Ordnung länger zu bleiben. Überstunden hat man deshalb natürlich pauschal trotzdem nicht... Bei persönlichen Gesprächen wird dann rumgedruckst und überall hingesehen nur nicht in die Augen des Angestellten. Ich könnte stundenlang so weiter machen und sämtliche Unzulänglichkeiten hier aufzählen, aber ich möchte niemanden langweilen. Natürlich bewerten hier überwiegend die Ex-Mitarbeiter negativ, weil u. a. die Art und Weise wie jemand geht oder gegangen wird unter aller Sau ist. Und NATÜRLICH loben einige der aktuell Angestellten diese Firma über den grünen Klee dass man fast nen Würgereiz bekommt. Aber das wirkt auf den geneigten Leser dann auch wieder unglaubwürdig.
Die Angestellten untereinander halten größtenteils zusammen.
Interessant wenn ich die vielen "guten" Bewertungen von Ende Januar mir angucke. Monatelange gar nichts und dann plötzlich innerhalb von Tagen so viele Bewertungen. Die letzte Bewertung klingt wie eine Lobeshymne aus der Marketingabteilung. Natürlich alle rein freiwillig abgegeben... ;-)
Aber nicht alle Mitarbeiter/innen möchten diese Meinung teilen. Auch wenn (man) Frau die Befürchtung haben muß, daß ihr "die Decke" auf dem Kopf fällt oder die Vorgesetzten mal wieder "etwas lauter" wird. Man erkennt einen guten Vorgesetzten daran, wie er sich verhält wenn mal nicht alles so glatt läuft oder der/die Angestellte anderer Meinung ist. Wenn der Vorgesetzte dann plötzlich "laut" wird oder einen anschreit ist eine Grenze überschritten! Oder plötzlich persönlich beleidigt ist, weil (man) Frau sich nicht sowas oder anderes bieten läßt.
Die Geschäftsführung ist inkompetent und unehrlich
Weiterbildung ist hier nicht gewünscht, weil man ja sonst nach einer Gehaltserhöhung fragen könnte.
Ich denke Putzfrauen verdienen mehr
schlechter geht es kaum.
keine Förderung von Mitarbeitern, eher runterputzen und Mobbing an der Tagesordnung
findet hier kaum statt
gibt es hier nicht