11 von 27 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gutes Team.
Ich arbeite seit über einem Jahr hier und bin durchaus zufrieden. Das Arbeitsklima ist spitze. Man kommt jeden Tag gern. Die zum Teil negativen Einträge kann ich in meinem Bereich nicht bestätigen oder wiederfinden.
es könnte mehr in die Schulung von MA investiert werden.
Hier hat man Freude an der Arbeit.
Leider erhält die Firma meist nur Negativbewertungen von Mitarbeitern, welche das Unternehme verlassen haben bzw. Probezeit nicht bestehen.
Es wird so weit es irgendwie geht immer möglich gemacht, Urlaub oder Ausgleichstage zu nehmen.
Karrierechancen sind gut, jedoch ist das Thema Weiterbildung noch sehr ausbaufähig
Je nach Arbeitsplatz im Unternehmen. Es gibt sicherlich besser bezahlte Jobs. Hier gilt wörtlich der Spruch: Geld allein macht nicht glücklich
es wird sparsam und umweltbewusst gearbeitet
wenn man etwas nicht weiß oder nicht weiter kommt, kann man sich immer an die Kollegen wenden. Viele ziehen an einem Strang.
sehr vorbildlich. Der Umgang ist stets fair und menschlich.
bis jetzt immer rechtzeitig über alles informiert worden
Die Ausgestaltung des Aufgabengebiets wird durch das eigene Engagement beeinflußt.