Ich gebe 4/5.
What I like about the employer
Mein größtes Vergnügen ist es, zur Arbeit zu kommen, wo das Essen im Verhältnis zu anderen immer noch sehr günstig und von guter Qualität ist.
What I dislike about the employer
Letzten Jahren hat er angefangen, sehr viel an den Kosten zu sparen, was mich als Arbeitnehmer sehr unsicher macht. Es gibt viele Entlassungen und eine Umstrukturierung.
Suggestions for improvement
Natürlich könnte man mehr Gehalt zahlen, damit bin ich nicht ganz zufrieden.
Working atmosphere
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.
Communication
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.
Collegiality
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.


