Schlechter geht immer, besser aber auch.
What I like about the employer
Je nach Abteilung und Team eine durchaus positive Joberfahrung
What I dislike about the employer
Viele (mMn.) unnötige Sozialleistungen und Benefits, anstelle von tarifgerechter Entlohnung und dem Angebot sinnvoller Karrierepfade zur Weiterentwicklung.
Suggestions for improvement
Sozialleistungen überdenken. Tarifgerechte Löhne. Mehr Sicherheiten bieten, vor allem nach den andauernden Umstrukturierungen.
Salary/Social benefits
Unterdurchschnittlich. Neues Gehaltssystem wird seit vielen Jahren versprochen, aber bisher nicht umgesetzt - zudem fraglich, ob dadurch Verbesserungen entstehen.
Image
Wer die Firma kennt, hat weiterhin ein eher positives Bild.
Career/Professional development
Weiterbildung nicht wirklich vorhanden, darüber kann auch Percipio nicht hinwegtäuschen. Karrierepfade nicht vorhanden.



