18 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Super Chefs, super Atmosphäre! Wenn es Probleme gibt werde diese zusammen gemeistert
Der Mensch im Mittelpunkt der Arbeit bezieht sich nicht nur auf die Klienten. Auch die Bedürfnisse als Arbeitnehmer werden ernst genommen und wenn möglich berücksichtigt.
Rundum ein schönes Arbeitsumfeld und engagierte Vorgesetzte.
Man begegnet sich auf Augenhöhe, die Arbeit die man leistet wird wertgeschätzt und es herrscht noch echter Respekt vor dem Pflegeberuf. Ich fühle mich weder ausgebeutet, noch benutzt, sondern kann genauso arbeiten, wie ich es mir vorstelle. Klingt fast schon übertrieben positiv, aber anders kann ich es nicht beschreiben.
Einfach gesagt: der Laden ist top und empfehle ich jedem weiter, der mit guter Laune zur Arbeit fahren will.
Spontan fällt mir nicht ein, was verbessert werden könnte.
Der Dienstplan erscheint pünktlich und nicht erst auf dem "letzten Drücker". Ebenso werden meine wunschfreien Tage immer berücksichtigt und möglich gemacht. Auch bei privaten Notfällen nimmt mein Arbeitgeber Rücksicht und kommt mir mit einer Menschlichkeit entgegen, die ich mir von meinem früheren Arbeitgeber gewünscht hätte.
Kann mich nicht beschweren.
Kann ich als respektvoll, fachlich kompetent und kooperativ beschreiben. Immer erreichbar und lösungsorientiert. Fragen werden entweder direkt telefonisch oder zeitnah per Mail beantwortet. Ich fühle mich ernstgenommen und nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch gesehen. Grenzen werden gewahrt und ich werde in meinem Frei nicht mit dienstlichen Angelegenheiten belästigt.
Wunderbar. Meine Wünsche, mit welchen Klienten ich gerne zusammen arbeiten möchte wurden wahrgenommen und nachgekommen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinen dortigen Aufgaben und auch dem Arbeitsablauf und fahre (unglaublich aber wahr), wirklich gerne zur Arbeit. Das Arbeiten ist rückenschonend, durch vorhandene Hilfmittel wie bspw. Lifter oder Schiebehilfe für den Rollstuhl. Handschuhe, Desinfektion, etc. sind immer genügend vorhanden. Ebenso ist bekanntlich Zeit in der Pflege ein wichtiger Faktor. Mir ist es möglich meinen Klienten eine Versorgung zu bieten, in der ich fachlich arbeiten kann UND ihnen die Aufmerksamkeit, wie auch Fürsorge zukommen zulassen, die sie brauchen und verdienen. Auch die Dokumentation gestaltet sich nicht als nerviges, notwendiges Übel, sondern kann entspannt und übersichtlich abgearbeitet werden.
Absprachen mit Vorgesetzten und Kollegen sind bisher immer respektvoll, deutlich und authentisch abgelaufen, was mir persönlich wichtig ist.
Man bekommt für seine Arbeit große Wertschätzung.
Ich kann nichts schlechtes finden.
Alles sehr gut wie es ist.
Es wird darauf geachtet, dass Kunden, Pfleger innen und Kollegen ein gutes Team bilden
Es besteht ein gutes Image
12 Stunden-Schichten sind vielleicht nicht jedermanns Sache
Fortbildungen werden regelmäßig angeboten
Es wird nach Tarif gezahlt
Es wird auf nachhaltige Arbeitsmaterialien geachtet
Man kann sich auf die Kollegen verlassen
Das Alter spielt keine Rolle. Es wird darauf geachtet, ob man die Arbeit bewältigen kann
Immer fair . Konflikte werden vermieden
Sehr gut
Es gibt regelmäßig Teamsitzungen für jeden Kunden
Alle werden gleich behandelt
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen
Den gesamten Umgang
Immer gut gelaunt
Sie möchten das alle zufrieden sind
Personal wie Kunden
Kann ich nichts zu sagen
Da gibt s keine
Top
Ich mag 12 Stunden Schichten und das entsprechende frei
Hier hat man noch Freizeit
Passt
Das spielt keine Rolle
Top
Hab es immer angenehm gehabt
Kann mich nicht beschweren
Da werden keine Unterschiede gemacht
Der Nette Umgang mit mir
Das regelmäßige Fort und Weiterbildung durchgeführt worden sind. Ich habe sehr viel dazu lernen dürfen.
Mir wurde eine Unterkunft gestellt ,das ich dort arbeiten konnte.
Immer ein offenes Ohr
Auf wünsche wurde eingegangen
Verbesserung Vorschläge wurden dankend angenommen
Es gibt nichts ,wirklich nichts
Für mich ist es perfekt, wie es war !
Harmonisch , Patient und Pflegekraft passen zusammen. Es wird Wert darauf gelegt ,das beide sich wohlfühlen und miteinander hamonieren
Ja zu 1000%
Perfekt! 12 std Schichten ermöglichen es " Arbeiten um zu leben " urlaubsplan wird zeitig erstellt und eingehalten inkl. Dem woende
Bei Wunsch Möglichkeiten
Ich war zufrieden, ich wurde gefragt " was ich benötige " über schichtzulagen konnte ich mich nicht beschweren weder nachts oder am wo-Ende
Hygienisches Arbeiten mit Augenmerk darauf ,das das benutzt wird was benötigt wird
Ich habe in einem tollen Team gearbeitet
Gleichberechtigt , ich kenne ältere und jüngere Kollegen
In meiner Berufs Laufbahn habe ich noch nie so liebe vorgesetzte kennengelernt. Immer fair ,sehr nett , professionell, respektvoll und sehr darauf bedacht das alle zufrieden sind .Zu jeder Zeit ein offenes Ohr wenn Gesprächsbedarf vorhanden war und präsent auch beim Patienten zu Hause
Immer optimal , es wird darauf geachtet das auch die pflegekraft einen " ruhe Ort " hat oder es bei " Rauchern " eine Möglichkeit gibt ....nach draußen zu gehen
Ich hatte immer die Möglichkeit telefonischen, E-mail oder privaten Kontakt zu wünschen. Es ist zu jener Tages und Nachtzeit ein Ansprechpartner verfügbar
Ich habe keinen unterschied festgestellt...mir wurde z.b. eine Berufs begleitende Ausbildung angeboten
Es verbleibt je nach Patient und Bedarf genügend Zeit , Stress hat man wenn man sich selber stresst ....und meine Patienten waren immer offen für Kommunikation, das beide zufrieden sind
12h Schichten kann man gut oder schlecht finden
es wurde viel versprochen, nichts davon ist passiert, es wird geredet geredet geredet
Versprechungen halten
locker
Teilweise abenteuerliche Dienstplangestaltung
ich habe überhaupt nichts gelernt in den Jahren, immer das Gleiche
ich verdiene jetzt wesentlich mehr
Kollegen trifft man nicht
man ist eine Nummer
geredet wird viel
Er ist freundlich hat immer gute Laune gehabt hat seh viel Spaß gemacht mit ihm zu Arbeiten
Nix er macht es alles sehr der gut
Es ist perfekt so wie es ist er hat sehr viele gute Ideen die er mit dem Laden zusammen tut
Schulungen und Einführungsveranstaltungen für Quereinsteiger
So verdient kununu Geld.