2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Keine Führung, keine Struktur, keine Lust. Mehr Azubis als Fachkräfte. Keine Teamarbeit.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Bus nach hause
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Spezelwirtschaft, Narrenfreiheit für bestimmte Mitarbeiter, keine Struktur, jeder macht was er will nur nicht was er soll, Kritik nicht gerne gesehen.
Verbesserungsvorschläge
Weniger Kaffee im Büro trinken, sich mehr Überblick über die Geschehnisse auf der Verkaufsfläche verschaffen, zumindest so tun, als wäre man eine vorbildliche Führungskraft.
Arbeitsatmosphäre
Das Miteinander funktioniert sehr gut unter bestimmten Kollegen unter sich.
Image
Könnte besser sein, wenn jeder das tun würde, wofür er bezahlt wird.
Work-Life-Balance
Urlaub, krank, krank, krank, frei
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nur in den Stellenausschreibungen.
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein, wenn jeder das tun würde, wofür er bezahlt wird. Fixum + Teamprovision. Soweit man es Team nennen kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Mülltrennung ist sehr lobenswert.
Kollegenzusammenhalt
Insgesamt mehr gegeneinander als miteinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Mit dem einen besser, mit dem anderen schlechter.
Vorgesetztenverhalten
Wechselhaft wie der April. Launisch, umsatzabhängig.
Arbeitsbedingungen
Unter den beschriebenen Voraussetzungen sind die Arbeitsbedingungen mehr schlecht als recht.
Kommunikation
Viel Kommunikation von allen über alles mögliche.
Gleichberechtigung
Kommt darauf an wie tief man kriechen kann. Oder in welchem Verhältnis man zum Marktleiter steht.
Interessante Aufgaben
Sehr vielseitige und auch interessante Aufgaben.
....
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiten, hochwertige Aufgaben, Zusammenhalt im Bereich der eigenen Abteilung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Druckaufbau über Verkäufe während den Pausen einsehbar
Mehr Schulungen anbieten
Verbesserungsvorschläge
mehr Respekt innerhalb des Teams, miteinander und nicht gegeneinander